Kein Ton beim I Phone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal dein iPhone neu zu starten. Standby und home Taste länger gleichzeitig drücken. Dann erscheint das Apple Zeichen und vllt geht es dann schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anne0678 05.03.2016, 22:57

Danke funktioniert aber leider auch nicht

0
111felix 06.03.2016, 07:44

Ok schade. Aber nen Versuch wars wert

1

Das ist klingt ein bisschen zu offensichtlich aber kann es sein, dass du einfach den Schalter an der Seite umgestellt hast, sodass es jetzt auf Lautlos steht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anne0678 05.03.2016, 22:21

Nein das Hab Ich schon gekuckt aber wen ich Kopfhörer reinstecke höre ich alles 

0

Die Frage hat sich erledigt funktioniert wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschalten und einschalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anne0678 05.03.2016, 22:09

Hab Ich schon probiert aber Danke 

0
zeytiin 05.03.2016, 22:10

Ok ja mit der Garantie ich kann dir sagen was die sagen auf werkeinstellungen setzten das findest du in den Einstellungen wen es wiederkommt ganz von neu aufsetzten wen es wieder kommt - dann kommt jemand holt es ab und bekommst in 2 Wochen ein neues

0

Was möchtest Du wissen?