Kein Ton beim Firefox, oder bei Spielen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich würde mal den aktuellen Audio-Treiber von der Homepage des Mainboard-Hersteller installieren.

Schaue auch bitte mal im Geräte-Manager ob dort Fehler Dir angezeigt werden und rufe mal "dxdiag" über "ausführen" oder der "Windows-Suche" auf.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katyura
09.06.2014, 12:01

ich versuchs mal, danke dir

0
Kommentar von Geheimrat
09.06.2014, 12:01

Über was willst Du denn Ton abspielen? Eventuell ist nur der Ausgang falsch angewählt (unter Einstellungen vom Realtek Digital... nachschauen).

Gruß

0
Kommentar von Geheimrat
09.06.2014, 12:02

Ich hab das problem seit gestern, hab ihn gestern 3 mal neugestartet und heute beim starten ging auch nichts

Wurden gestern/heute früh Windows-Update installiert? Auch mal einen kompletten Virenscan machen lassen.

Gruß

0

• Hast du das Programm schon neugestartet?

• Hast du den Computer/Laptop schon neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katyura
09.06.2014, 12:00

Ich hab das problem seit gestern, hab ihn gestern 3 mal neugestartet und heute beim starten ging auch nichts

0

Da fehlt noch die von Teamspeak!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katyura
09.06.2014, 12:00

ich weiß gar nicht ob es angezeigt wird, ich kenn mich dummerweise mit Technik null aus >_<

0

Was möchtest Du wissen?