Kein Ton bei Youtube Videos - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei den Videos unten in der Leiste neben dem Start-/Stopp-Knopf, da ist ein kleiner Lautsprecher abgebildet. Hast du den vielleicht ausgeschaltet?

Hört sich jetzt total doof und simpel an, aber mir ist das auch schon oft aus Versehen passiert und ich hab ewig gesucht, warum da kein Ton mehr kommt. :D

Darauf bin ich auch schon gekommen. Da ist ein kleiner Lautsprecher mit einem x. Unten hab ich zwar + geschrieben, aber es ist ein x. Wenn ich mit der Maus rüber gehe, blinkt es zwar auf, aber wenn ich klicke, passiert nichts.

0
@Tara86

Ja, dann ist der Ton ausgestellt. Ich kann an dem PC hier gerade nicht nachschauen wie es aussieht, weil ich hiermit nicht auf YouTube komme. Aber normalerweise erscheint ein kleiner Balken, wenn man auf den Lautsprecher klickt, mit dem man die Lautstärke regeln kann. Warum sich da bei dir nichts tut, weiß ich nicht... :S

0
@Muffin51

Ich habs mir auch so gedacht. Ich hab gerade nochmal zig mal geklickt und bin nochmal zur Startseite von Youtube und als ich da das nächste Virdeo klickte, gings, auf einmal, wieder. Danke!

0

Unter dem YouTube-Bild befinden sich zwei Zeitangaben: Laufende Zeit des Musikstücks / Länge des Musikstücks. Wenn man den Mauszeiger über den Platz links daneben führt, erscheint wie aus dem Nichts ein auf links eingestellter Schiebeschalter. Schiebt man ihn voll nach rechts, hört man den YouTube-Video-Ton.

Hast vllt. direkt bei Youtube den Ton abgestelt?

Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwas geklickt habe. Hab halt von Video zu Video gezeppt und dann war einfach der Ton weg. Hab mal an die Leiste geschaut, unter dem Video, da müsste sich die Lautstärke regeln lassen. Da steht ein + und wenn ich da klicke, passiert nichts.

0
@Tara86

Ok dann mach folgendes. Unten in der Taskleiste auf den Lautsprecher gehen. Dann auf das Blaue Wort und dann gucken ob für das Internet der Ton angestellt ist

0

Computer:Ton bei Youtube geht nicht mehr seit Aufnahme bei audials. Bitte um Tips.

Kennt sich hier jemand ein bißchen mit Computer aus und kann mir vielleicht helfen? Auf einmal funktioniert der Ton bei Youtube bei mir nicht mehr. Kann zwar das Tonstärkenbild einblenden und Ton rauf und runter drehen oder ausschalten oder wieder anschalten. Aber es geht gar kein Ton. Ging aber bisher immer. -----------Wenn ich den Computer anschalte kann ich die "Einschaltmelodie" beim Eingeben des Nutzernamen problemlos hören.----------- Ich habe aber nichts verstellt. Nur habe ich was über audials aufgenommen. Seither besteht das Problem. Auch beim Aufnehmen von Youtube-Video kann ich keinen Ton empfangen, komischerweise aber danach bei der Aufnahme schon. Das Problem besteht sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer. Woran könnte das liegen?Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Bild und ton sind asynchron!

Ich habe seit ein paar tagen das Problem, wenn ich auf videostreamseiten wie z.b. Nowvideo oder streamcloud videos ansehe, das das bild immer 2-3 sekunden hinter dem dem ton herhinkt! Das ist aber auf anderen Seiten wie youtube oder myvideo nicht so. Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert, bei denen ist es das gleiche. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Youtube Video Upload ohne Ton?

Hi, ich habe einen youtube Account und möchte gerne videos uploaden. Das uploaden funktioniert ja auch, aber wenn ich das video danach anschaue ist dort kein ton. Woran könnte das liegen? Bevor ich es Uploade geht der Ton noch. Liegt es vielleicht daran das meine Videos MOV dateien sind? Bitte helft mir!!!!!!!!

...zur Frage

Video und Ton nach upload auf Youtube asynchron?

Bitte woran kann das liegen. Vor dem upload ist alles ok.

...zur Frage

Problem mit YouTube und MP3 Dateien?

Leider kann mein PC mit Windows 10 keine MP3 Dateien mehr abspielen. Ich starte den PC, dann geht es noch. Nach kurzer Zeit jedoch, werden die Dateien mit Groove Music etc. aufgerufen, jedoch überhaupt nicht geladen geschweige denn das ein Ton zu hören ist. Auch Videos auf YouTube sind sehr am laggen. Wenn ich den PC neu starte, funktioniert kurz alles wieder. Kann dies an einer Prozessor Überhitzung liegen?

...zur Frage

Kaputter Computer - wirklich?

Hallo zusammmen

Heute habe ich auf dem Computer viele Apps offen gehabt dann habe ich ihn in den Ruhezustand gesesetzt. Als ich ihn dann wieder aufstartete viel mir auf das er kein Ton mehr hatte. Tatsächlich egal auf welche App ich gehe es gibt keinen Ton.

das zweite ist, ich kann keine Videos mehr schauen egal ob auf Youtube oder irgendwie im Internet woran mag das liegen?

Wenn es jemand wissen sollte, bitte gibt mir eine Antwort.

Vielen Dank .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?