Kein Ton bei Youtube Videos - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei den Videos unten in der Leiste neben dem Start-/Stopp-Knopf, da ist ein kleiner Lautsprecher abgebildet. Hast du den vielleicht ausgeschaltet?

Hört sich jetzt total doof und simpel an, aber mir ist das auch schon oft aus Versehen passiert und ich hab ewig gesucht, warum da kein Ton mehr kommt. :D

Darauf bin ich auch schon gekommen. Da ist ein kleiner Lautsprecher mit einem x. Unten hab ich zwar + geschrieben, aber es ist ein x. Wenn ich mit der Maus rüber gehe, blinkt es zwar auf, aber wenn ich klicke, passiert nichts.

0
@Tara86

Ja, dann ist der Ton ausgestellt. Ich kann an dem PC hier gerade nicht nachschauen wie es aussieht, weil ich hiermit nicht auf YouTube komme. Aber normalerweise erscheint ein kleiner Balken, wenn man auf den Lautsprecher klickt, mit dem man die Lautstärke regeln kann. Warum sich da bei dir nichts tut, weiß ich nicht... :S

0
@Muffin51

Ich habs mir auch so gedacht. Ich hab gerade nochmal zig mal geklickt und bin nochmal zur Startseite von Youtube und als ich da das nächste Virdeo klickte, gings, auf einmal, wieder. Danke!

0

Unter dem YouTube-Bild befinden sich zwei Zeitangaben: Laufende Zeit des Musikstücks / Länge des Musikstücks. Wenn man den Mauszeiger über den Platz links daneben führt, erscheint wie aus dem Nichts ein auf links eingestellter Schiebeschalter. Schiebt man ihn voll nach rechts, hört man den YouTube-Video-Ton.

Hast vllt. direkt bei Youtube den Ton abgestelt?

Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwas geklickt habe. Hab halt von Video zu Video gezeppt und dann war einfach der Ton weg. Hab mal an die Leiste geschaut, unter dem Video, da müsste sich die Lautstärke regeln lassen. Da steht ein + und wenn ich da klicke, passiert nichts.

0
@Tara86

Ok dann mach folgendes. Unten in der Taskleiste auf den Lautsprecher gehen. Dann auf das Blaue Wort und dann gucken ob für das Internet der Ton angestellt ist

0

Was möchtest Du wissen?