Kein Ton bei whatsapp!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich liegts daran, dass du bei Whatsapp selber die Töne ausgeschalten hast. Geh mal im Whatsapp Menü auf Einstellungen, da kannst du die Signaltöne einstellen.

Also wenn ich bei den Einstellungen auf 'Whatsapp-Benachrichtigungen einstellen' bin und drauf klicke, kommen die Audioprofile, und von denen kann ich nur eins auswählen, also das normale habe ich an gestellt und sonst ist auch alles an..

0
@danaaa8D

Da müsste irgendwo die Option "Nachrichtenton" oder "Chatton" sein

0
@AusPlastik

Also es gibt Account Info, da ist aber nur die Kaufinfo. Dann gibt es Systemprofile, wo ich halt nur die Profile ändern kann. Danach sind die Blockierten Kontakte, dann die Medien Einstellungen, dann Erweiterte einstellungen ( wo auch nichts von Ton steht bzw. alles auf an ist) und Freunde informieren. Ich habe nichts gefunden..

0
@danaaa8D

Also..bei mir ist das so..wenn ich quasi in dem Fenster bin, wo sämtliche Gespräche sind und ich dann auf meinem Handy die Menütaste drücke.. taucht ne Liste auf mit -Freunde informieren, ja auch Account Info, und darunter stehen die Chateinstellungen, Nachrichtenmeldungen, usw, usw...

0
@AusPlastik

Nein ist nichts..naja, ich gucke mal vielleicht spinnt einfach was.. Danke für die Hilfe! :)

0
@danaaa8D

Hab's gefunden, aber bei den Handyeinstellungen, und bei den Profilen dort! :)

0

Was möchtest Du wissen?