Kein Ton bei VLC und keine Aneige im Lautstärkemixer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spielen denn andere Programme Ton ab?

Ist vielleicht noch ein anderes Sound-abspielendes Programm offen, wenn das Problem auftritt?

Versuche mal, bei Ausgabe im VLC was Anderes als "Standard" auszuwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maisa 19.05.2016, 14:35

Hey,

Andere Programme spielen Ton ab. Das Problem tritt auf egal ob andere Programme auf sind oder nicht :(

Auch bei der alternative zu Standart wird kein Ton abgespielt leider :/

0
HiFiech 01.06.2016, 17:05
@maisa

hm,

noch mal bei den Voreinstellungen unter Audio gucken, ob da nicht der VLC auf "ton aus" geschaltet ist. Oder im Mixer leiser gestellt ist als andere Audioproggis.

Wenn alles nix hilft, deinstallieren und noch mal mit ner neueren Version versuchen...

0

Was möchtest Du wissen?