Kein Ton bei Video!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber du musst die Datei umbenennen in avi oder wmv. Denn meist liegt es daran, dass er es nicht erkennt. Hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen ;)

Hast du denn Ton wenn du das Video auf dem Handy abspielst? An der Speicherkarte bzw. dem Adapter wird es nicht liegen, denn entweder er überträgt die Datei komplett oder gar nicht, er kann auf jeden Fall nicht nur den Ton aus einer Videodatei herausschneiden.

Solltest du auf dem Handy Ton haben liegt es sehr wahrscheinlich an deinem Laptop

Ja, auf meinem Handy habe ich Ton. Aber ich kann auf meinem Laptop alles anhoeren, außer meine Videos auf der Speicherkarte. Musik hoere ich auch ganz normal.. Aber mit meinem Laptop war noch nie etwas. Hm.. habe ich vielleicht i.was falsch eingestellt?

0

Was möchtest Du wissen?