Kein Ton bei Onlinestreams? (Streamcloud)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem seit Streamcloud erneuert wurde. Der Ton war sonst immer da auch bei anderen Streams oder Youtube und so on und kein Plan wie das sein kein aber die Lösung: Verwende einfach einen anderen Browser. Ich hatte das Problem bei Gooogle Chrome bei Firefox funktioniert alles normal. Warum das so ist kann ich auch nicht begründen ist mir aber eig. auch egal weil`s klappt

Unter dem Video gibt es mehrere Auswahl Möglichkeiten z.B. Hilfe, Video player und Licht aus (In der Reihenfolge) 1. Du wählst Video player aus 2. Nun erscheinen 2 Auswahlmöglichkeiten (Html 5 und Flash-Player) 3. Wähle Flashplayer aus..

So ging es mal bei mir vielleicht klappt es ja bei dir :)

Viel Glück

kasperalex 14.02.2015, 23:54

Super! Das hat auch bei mir geholfen -Vielen Dank für diese Antwort!

0

vielleicht hat das video einfach keinen ton? wenn lautsprecher ok sind und du bei anderen sachen ton hast bleibt keine andere möglichkeit...und ich geh mal davon aus das der ton auch an ist im videoplayer.. ansonsten browser neu aufmachen oder pc neustarten..

Was möchtest Du wissen?