Kein Ton bei Magix Video Deluxe 2015

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erweiterung der obigen Frage: ich habe nicht die Demo-Version, sondern die Kaufversion. Ich habe dieses Problem aber mit meinem alten Video deluxe 16 nicht gehabt. - Es wird bei 2015 weder die Tonspur dargestellt, noch kommt ein Ton beim Abspielen des Films vor dem Import!?!

Gibt es für das Problem eine Lösung?

Vina87 19.09.2015, 22:18

Mir geht es genauso. Konntest du das Problem bisher analysieren und vielleicht auch beheben? Ich selbst habe zwei Zusammenschnitte als Video exportiert und kann beide einzeln auch ansehen als fertiges Video. Das eine von den beiden bricht aber immer die Tonspur ab, wenn ich die beiden fertigen Teile zusammenfügen will. Das ist total ärgerlich und auch wenn ich das Video, das immer den Ton abbricht, nochmal einzeln bearbeiten möchte, bricht nach einmal anschauen der Ton und teilweise das Bild ab. Ich starte jetzt erst einfach mal den Laptop neu und hoffe das Beste....

0

Erweiterung: Nach dem Herunterladen der Audiofunktion ist eine Tonspur vorhanden, aber immer noch ohne Ton!

Was möchtest Du wissen?