Kein Ton bei diversen Media Playern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du win 10?

Hab neulich mal in einem Gespräch mitbekommen das es dort eine gesonderte Einstellung geben soll für sound oder Lautstärke...
Hab selbst kein win 10 daher nur die wage Aussage aber vielleicht hilft es ja trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik kann ich ebenfalls nicht mehr abspielen, der Song wird zwar geladen, aber nicht abgespielt. Keine Fehlermeldung und nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe übrigens W8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Systemsteuerungen, da gibts die Audioeigenschaften und da nen Mixer. Da kannst du pro Programm einstellen, wie laut diese sein sollen. Schau mal ob dort alles auf laut gestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldigger
03.09.2016, 07:17

Dort ist ebenfalls alles auf laut. Videos werden abgespielt, allerdings ohne Ton und Musik wird reingeladen, aber nicht abgespielt.

0

Was möchtest Du wissen?