Kein Ton bei angeschlossenem Kopfhörer...Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du den Kopfhörer in die Mikrofonbuchse gesteckt? Guck mal daneben, ob da noch eine Buchse ist, die genauso aussieht

du musst gucken WO du es anschließt.Bei meinem gibt es verschiedene......ich sag jetzt mal ''löcher'' für verschiedene geräte

Der Kopfhörer muss einen 3,5mm-Klinkenstecker haben. 2,5mm-Stecker sind zu dünn und können den Umschalter in der Buchse nicht betätigen.

  1. Prüfe ob Du die richtige Buchse gewählt hast
  2. Prüfe in Deienen Einstellungen ob diese überhaupt eingeschalten ist.
benny1402 28.08.2013, 15:18

Bei der Wahl der Buchse bin ich mir sicher, aber wie und wo kann ich das einschalten? (habe Windows 8)

0
holzloewe 28.08.2013, 15:38
@benny1402

Hane leider nur Win7.

Start---> Systemsteuerung ---> Sound und Audiogeräte

0
LeoPau 29.08.2013, 12:36
@holzloewe

@Benny1402 dann Wiedergabegeräte und deine Kopfhörer als Standard auswählen. Du musst dann nach abstecken der Kopfhörer auf dem gleichen Wege die Lautsprecher wieder als Standardgerät setzen.

0

Was möchtest Du wissen?