Kein Ton an PC mehr?

1 Antwort

Unten rechts auf das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste mit rechts klicken und unter Audioeinstellungen das Standard Audioausgabe Gerät bei Kopfhörer festlegen

Danke, das habe ich schon versucht geht aber nicht.

0

USB-Headset wird nicht erkannt, Lösungen?

Mein USB-Headset wird nicht von dem Realtek HD Audio Manager erkannt, was soll ich nun tun? Lösungsvorschläge wären toll <3 Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Realtek HD Audio dumpfer Klang?

Folgendes Problem: Ich habe heute auf meinem Laptop (Asus A93S) Windows 10 installiert, dabei wurde anscheinend auch mein Realtek HD Audio Treiber aktualisiert und seitdem habe ich einen sehr dumpfen Sound, ich habe bereits im Geräte-Manager die vorherige Treiberversion ausprobiert, das Problem ist jedoch weiterhin vorhanden, ebenfalls habe ich im Realtek HD Audio Manager nachgesehen ob irgendwelche Soundeffekte oder Equalizer eingestellt sind, was ebenfalls nicht der Fall war.

Bin leider echt ratlos was ich noch probieren könnte

...zur Frage

Realtek Manager erkennt USB Headset nicht?

Hallo,

der Realtek Audio HD Manager erkennt mein USB Headset nicht. Wenn ich das Headset manuell also die beiden Stecker für Audio und Aufnahme reinstecke, erkennt er die beiden. Muss ich einen extra Treiber installieren oder hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Info: Ich hab das G430 Logitech Headset, Treiber wird also automatisch durch die Logitech Gaming Software installiert.

Hochachtungsvoll,

Aerys

...zur Frage

Realtek HD audiotreiber Windows 10?

Hab folgendes Problem:


Hab den Realtek HD Audiomanager deinstalliert. Jetzt kann ich mein Headset aber nicht mehr konfigurieren bzw Ton geht nicht mehr und Mikro auch nicht. Bin grad bisschen verzweifelt. Versuche grad vergebens ihn wieder zu installieren:( Bitte helft mir


...zur Frage

Realtek Audio Manager kein Sound mehr?

Ich habe die Frage schon mal gestellt und die hier wird vielleicht gesperrt aber egal.

Ich hab auch die noch mal fragen Funktion genutzt, trotzdem nix.

Also:

Die ganze Geschichte:

Mein Mikro war kaputt (ist jetzt egal) und mein Freund kennt sich mit sowas aus, kam vorbei und hat irgendwas mit Realtek deinstalliert. Seitdem kommt kein Sound mehr aus meinem Pc.

Mit Kopfhörern kommt welcher, aber sonst, stille.

Früher öffnete sich auch automatisch ein Audio Manager wenn ich mein Headset eingesteckt hab.

Wenn ihr keine Ahnung habt, könnt ihr wenigstens googlen? Vielleicht findet ihr ja mehr als ich.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?