Kein Ton am Xbox Headset

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das es in den Einstellungen der x-Box dazu entsprechende Optionen gab, bei einigen Spielen muss man das auch nochmal separat einstellen.

Ansonsten guck doch einfach mal auf der Seite xbox von Microsoft nach oder ruf den Kundenservice an ;)

In den einstellungen der xbox hab ich schon geschaut aber da kann man irgendwie nich die hardware wechseln also in meinem fall dann von tv nach headset. Bei microsoft hab ich schon gesucht aber nix gefunden und der typ beim live chat hatte selbst keine ahnung und kam mir mit nem 3 Jahre alten Forumsthread.. Die Kundennummer von MS hab ich noch nich gefunden, hast du die zufällig?

0
@rtjkw

Die Nummer kenne ich leider nicht. Möglicherweise steht etwas hilfreiches im 'Anleitungsheft' oder die Nummer des Kundenservice.

Ansonsten findest du möglicherweise hier etwas hilfreiches: http://support.xbox.com/de-DE

0

Was möchtest Du wissen?