Kein Ton am Tv, woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen Headphone Anschluss  - (TV, anschließen, BoxenBoxen) Die anderen Anschlüsse  - (TV, anschließen, BoxenBoxen) Die Anschlüsse von den Logitech Boxen  - (TV, anschließen, BoxenBoxen) Sky Receiver Anschlüsse  - (TV, anschließen, BoxenBoxen) Das Kabel was ich gekauft hab  - (TV, anschließen, BoxenBoxen)

1 Antwort

So, wie ich Deine Logitech erkenne, gehört ein Lautspecherkabel, auf jeder Seite mit Klinke in TV/Kopfhörer und Audio In bei Logitech. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lautsprecherkabel+klinke&rh=i%3Aaps%2Ck%3Alautsprecherkabel+klinke

Ich weiß jetzt woran es lag, ich habe die rot-weiß Stecker also links und rechts in den Receiver gesteckt und den anderen schwarzen Stecker habe ich in die Box gesteckt, dann hat das zwar wieder so komischen ton gehabt, aber dann hab ich den Ton nur vom Fernseher ausgemacht und schon hat es wieder den normalen Ton den ich haben wollte, ich teste das jetzt mal ne Zeit lang ob der Ton noch an bleibt wenn ja, habe ich richtig gemacht wenn ich Problem, immer noch 😂

0

Was möchtest Du wissen?