Kein tolles Leben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte bis der Sommer kommt und dir täglich die Sonne ins Gesicht scheint, dann geht es bestimmt wieder bergauf. :-)
Ist ganz normal, in der Pubertät gehen die Gefühle oft mal mit einem durch. Wünsche dir viel Kraft, das schaffst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rania22
18.02.2016, 21:28

Ich habe diese phase schon den ganzen winter lang :( aber ich glaube auch dass es im sommer weg geht danke :)

0
Kommentar von Starship5
18.02.2016, 21:29

Könnte eine Winterdepression sein, aufgrund von fehlendem Sonnenlicht.  

0

Mach erstmal weiter so und bei Gelegenheit einen großen Blutcheck beim Hausarzt machen lassen. Ist sicherlich "nur" Pubertät und dieses trübe Wette und/oder eine Mangelerscheinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rania22
18.02.2016, 21:52

Ich war beim arzt und habe einen bluttest gemacht und er meinte ich habe wenigr vitamine und mein vater hat ihn erzählt dass ich schlimme gedanken habe. Er hat gesagt das
Gehört zur Pubertät.

0

Wohl eine Mischung aus Pubertät und Winterblues. Du brauchst weder einen Psychologen noch Medikamente... nur Ablenkung und Geduld! Unternehme viel mit deinen Leidensgenossinnen, schaut lustige Filme und geht viel an die frische Luft! Das geht vorbei, Augen zu und durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das ... aber bitte denk nicht daran sich zu ritzen oder gar an suizid...
Also klar geht das weg...das kommt von alleine :3 ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rania22
18.02.2016, 21:30

Also ritzten mache ich bestimmt nicht und so selbstmord gedanken habe ich auch nicht haha keine sorge:D  aber es geht mir halt schlecht

0
Kommentar von Rehlina
18.02.2016, 21:31

ich kenn das :/ das wird aber wieder

0

Was möchtest Du wissen?