Kein Toilettenpapier mehr.. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage doch die Familie, sie haben bestimmt noch welches.

Oder sollen wir per Express Papier senden?

Sitzt Du eigentlich beim schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taschentücher parat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsMargareth 23.09.2016, 01:53

 Leider nein, sonst hätte ich sie benutzt

0

Tempotaschentücher benutzen oder Zewarolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsMargareth 23.09.2016, 01:53

Hab hier leider keine da..

0

Block blätter zerknittern das ca 2 min lang dann wird dad papier weich und du kannst los legen.
Das geht wirklich.... war oft in der situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Hand, oder lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsMargareth 23.09.2016, 01:55

Ich benutze sie noch zum Essen 😕

0

Waschen so wie es sich gehört !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsMargareth 23.09.2016, 01:52

Es ist gleich 1 Uhr morgens.. Ich würde Ärger von der Gastfamilie bekommen weil ich so spät noch so laut bin

0
CengizAtsiz 23.09.2016, 01:54

du musst deine Hände so oder so waschen oder wäschst du deine Hände etwa nicht 😱

1
Muelllader 23.09.2016, 02:07

Leider kennen viel zu wenige Europäer das Prinzip Taharet musluğu, lieber Cengiz :/ 

0
CengizAtsiz 23.09.2016, 02:14

Ja das Ding ist ja man muss ja nichtmal gläubig sein um sich sauber zu halten alleine schon der pure Gedanke das man es mit einem torckenen Blatt Papier sauber macht kommt mir schon der Ekel  😒

1

Was möchtest Du wissen?