Kein Tipico im app store?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Playstore findest du keine Applikationen mit Sportwetten bzw. Gambling Inhalten. Google hat alle Apps aus dem Store entfernt.

Eine genaue Anleitung wie du zur Tipico App für dein Android Gerät kommst findest du hier:

https://www.wett-apps.com/tipico-app-android-ios/

Die Richtige App von Tipico gibt es nicht im Android App Store.
Um sie dir herunterzuladen musst du mit dem Handy in den Browser und dann auf Tipico.de und de App von dort aus runterladen.