kein Tiefschlaf mehr,sollte ich zum Arzt ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte natürlich Ursachen haben, die ich aus der Ferne nicht beurteilen kann.

Aber ich habe einen Vorschlag für dich, den kannst du versuchen umzusetzen. Das ist kein Quatsch, sondern wird so in klinischen Abläufen gemacht.

Lasse dich unter allen Umständen mal wach halten. (1-2 Tage) Das könnte auch am WE sein, oder wenn es mal nicht so drauf ankommt und du danach eine Erholungsphase nehmen kannst.

Das wirkt Wunder, wenn nicht, kannst immer noch zum Arzt!

Hallo sauperle, habe das schon getan . Habe 24 Stunden nicht geschlafen , es hat aber leider nichts bewirkt :/

0
@Lafl18

dann eben 12 - 24 Std länger, muss schon spürbar sein

0

Ich glaube das liegt an dem Wetter, Bsp ich 16 Jahre alt habe auch kaum schlaf mehr, also komme nicht in die tief Phase. Bei mir fühlt sich das so an als wäre ich wach und liege im Bett... Ist voll die Qual und morgens dann ist man extrem müde

Was möchtest Du wissen?