Kein tee mit honig =halsschmerzem?

3 Antworten

Wenn du Halsschmerzen hast trink am besten Ingwer Zwiebel Zitronen Honig Tee das hilft echt 

Also Ingwer und Zwiebeln Kleinschneiden in einer Tasse tun heisses Wasser drüber einziehen lassen Zitronensaft und Honig rein wieder einwirken und in kleinen Schlucken trinken. So beugst du gleichzeitig noch eine Erkältung vor bzw hilfst dagegen ankämpfen. Wenn du das richtig abwendest bist du in eins zwei Tagen gesund solltest du aber am 3. Tag immer noch krank sein empfehle ich dir zum Arzt zu gehen.

Das geht jetzt schon 5 tage so:/abe rich probiers mal danke :)

0
@firegunn

Zwiebeln und Ingwer sind ein Wundermittel gegen Erkältungsymptome probieren schadet nicht und du stärkst die Abwehrkräfte solltest im Winter sowieso mehr Inger und Zwiebeln zu dir nehmen :) funktioniert nicht immer beim ersten Mal deswegen heute und m mal nehmen 

0

Was auch hilft ist ein Hustensaft aus Zwiebeln und braunen Kandiszucker den man paar St einwirken lässt 

Tee*

The ist englisch für der/die/das

kann zu viel honig schädlich sein?

ich trinke jeden tag tee + 2 teelöffeln honig. mein vater aber meint, dass es nicht so gut wäre, so viel honig jeden tag zu sich zu nehmen?

...zur Frage

Hilft Kamillentee mit Honig bei Halsschmerzen?

Hallo, meine Frage ist, ob man Honig auch in den Tee tuhen kann? Ich habe ihn bis jetzt immer bei heißer Milch dazu gemischt und dann getrunken. Jetzt habe ich gehört, dass man den Honig auch mit Tee (Kamille) mischen kann. Stimmt das wirklich, das es dann noch mehr wirkt, oder ist das albern Honig in Tee hineinzutuhen? Danke schonmal..

...zur Frage

Ich habe Halsschmerzen und einem Kloß im Hals. Wie bekomme ich den weg?

Ich habe große halsschmerzen und es kommt mir vor als hätte ich einen schleim kloß im hals denn ich raus spucken müsste. Wie bekomm ich das weg, oder was kann ich trinken damit der raus kommt? Schnaps? tee?

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken, Was tun?

Hey, wie oben beschrieben habe ich seit gestern ziemliche Schmeezen beim Schlucken. Ich trinke den ganzen Tag schon Tee und esse Wassereis. Aber es wird nicht besser.

Ich hab auch leichtes Fieber von 37.8 Grad. War heute beim Arzt aber der konnte auch nix machen außer mir Lutschtabletten zugeben. Aber ich kann auch nix essen weil es so weh tut.

Tee mit Honig geht Nicht! Habe eine Allergie gegen Honig...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Stetig trockener Husten - was soll ich tun?

Nachts muss ich stetig trocken husten und es kommt kein Schleim hoch. Das geht nun schon seit 3 Tagen so. Wisst ihr, was das sein kann und warum es trotz Tee mit Honig nicht besser wird oder ich endlich den Schleim abhusten kann?

...zur Frage

Welcher Tee schmeckt am besten mit Honig?

Wie oben bereits steht, welcher Tee schmeckt euch am besten (mit Honig)?

Geht mir jetzt nicht um Halsschmerzen oder eine Erkältung oder so, sondern nur vom Geschmack her :)

Danke im voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?