Kein Tanzpartner bei Abschlussball (Schule,Tanzkurs)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie können doch nicht verbieten, dass zwei Frauen miteinander tanzen. Das würde mich nicht davon abhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ziemlich frech, dass euch verboten wird mit einer Frau - Frau zu tanzen.

Lasst euch das nicht gefallen!
Tanzt am Abschlussball doch einfach trz mit.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarLynn0410
01.12.2016, 06:43

Vor allem wir leben 2016 -.- Was wollen die denn machen wenn zwei lesben oder schwule da tanzen wollen? :|

0
Kommentar von BigDreams007
01.12.2016, 06:45

Eben - genau das habe ich mir auch gedacht! Macht es einfach - der wird sich nicht trauen, vor den ganzen Eltern usw. wegen sowas dann "die Sau" zu machen:)

0

Wieso tanzt du nicht mit deiner freundin? Oder einem anderen Mädchen aus eurer Tanzschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarLynn0410
01.12.2016, 06:36

weil der Tanzlehrer bzw die ganze tanzschule es nicht erlaubt.. Wie gesagt sie machen auch keine Ausnahme :/ bisschen inkompetent

0
Kommentar von mln45
01.12.2016, 06:38

Ich würde es trotzdem machen , die sehen ja auch nicht alles , und es macht mehr spass als rumsitzen

0
Kommentar von MarLynn0410
01.12.2016, 06:48

Das will ich hoffen 😅 :D

0

Was möchtest Du wissen?