Kein Tanzpartner :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich und noch ein paar andere hatten auch keine partner, da sind wir zur tanzlehrerin gegangen und haben gasttänzer bekommen :) das ist eigentlich auch normal, dass die tanzschule diese 'zur verfügung' stellt ;) Ich würde an deiner stelle auf keinen fall aufhören, denn der Tanzkurs ist doch an sich was ganz schönes und der Abschlussball erst recht :) und du hast ja deine freunde auch noch um dich herum auch wenn du deinen tanzpartner nicht kennst ;) und die gasttänzer können auch viel besser tanzen :DD

Also ich würde an deiner stelle weitermachen.. hinterher würdest du dich sonst ärgern und ewig dauert der tanzkurs ja auch nicht :)

Das ist in jedem Tanzkurs so: mal fehlen Jungs, mal Mädels ! Bei den Tanzkursen, die ich kenne, wurde in diesem Fall vom Lehrer jemand aus einem anderen Kurs dazugebeten. Der Lehrer hat ja ein Interesse, dass alle weitermachen !

Also im Turniertraining bin ich oft ohne Partnerin und ich habe auch lange gebraucht bis ich eine gefunden habe, aber ich einer normalen Tanzstunde finde ich es nicht sehr sinnvoll alleine zu tanzen.

Ich habe es oft als "verletzend" empfunden das ich keine Tanzpartnerin gefunden habe, wie geht es dir jetzt eigentlich?

ja so gehts mir auch..

Naja ich warte bis Dienstag wenn ich keinen Partner gefunden habe weiß ich nicht was ich mach

0
@LilaLisa99

Kannst du bei der Tanzlehrerin, oder der Tanzschule/-Verein anrufen und nachfragen was sie für das richtige halten? Wenn ich an deiner Stelle wäre würde mich sicherer fühlen wenn ich am Dienstag wissen würde was auf mich zukommt und ob es überhaupt Sinn macht dort aufzutauchen.

0
@Klaus02

ja also mittlerweile habe ich gott sei dank einen Partner Danke für eure Anworten!!!!

0

Du bekommst dann wahrscheinlich eines Gasttänzer aus dem oberen Kurs...viel Glück

Das Glück kann ich brauchen :)

0
@LilaLisa99

ja mir gings genauso wie dir, doch ich hab mich einfach nicht getraut wen anzusprechen weil ich da mal so gar keinen kannte...

0
@GodOfCuteness

ja genau so is es bei mir auch ich hab einfach zu lang gewartet mit dem fragen und jetzt sind alle vergeben

0

Was möchtest Du wissen?