Kein Tampon mit im Schwimmbad. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

gibts dort im Schwimmbad oder in der Nähe vielleicht einen kleinen Shop wo du dir welche besorgen könntest? Oder frag doch einfach ein anderes Mädchen oder deine Schwester ob sie welche dabei hat.

Brauchst dich ja nicht schämen, einfach fragen das ist ja komplett normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Schwimmbad ist es heute um diese Zeit total heiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuksaXD 02.07.2016, 09:53

Xd

0

dann gehe in die nächste Drogerie. Oder bitte Bekannte darum. Eventuell gibt es im Bad einen Kiosk, dort mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es vllt unangenehm ist - frag am besten mal irgendeine andere Frau die da rum läuft (ich habe mal im Duschbereich eine nette Frau getroffen die mir ausgeholfen hat), Tampons kann man nicht so einfach selbst basteln...

Viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?