Kein talentt wie entdecke ich Talente?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde mal sagen so geht es mega vielen in deinem alter, sie haben einfach noch nicht sich selbst gefunden was auch keinerlei schlimm oder dramatisch ist klar ist es schon wichtig das man in dem alter schon weiß was man für sich als interessant und uninteressant einstuft aber so was wie der spätere beruf kann natürlich von deinem hobby/"Begabung" abhängen aber meist ist es dann nicht so. Also lass dir einfach mal durch denn kopf gehen was du gerne so machen würdest und dann gucken was dir am besten gefällt und was du deiner Meinung gut kannst! Und vor allem lass dich bitte von niemanden in Sachen rein quetschen die du gar nicht magst oder machen möchtest. Und wegen dem Beruf, keine angst dir werden von der schule aus noch Berufe usw. Vorgestellt also keine angst du findest das richtige so lang es das ist was dir wirklich Spaß macht.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IreneGreece
02.08.2016, 15:37

danke schön :) (kam leider nicht mehr in mein ACC rein und habe deshalb jetzt einen neuen) also nicht wundern. und danke nochmal

0

Mach doch einfach mal ein paar Tests, online gibt's genug davon, vielleicht helfen die dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?