Kein synchroner ton bei bluetooth kopfhörer?

1 Antwort

LDAC ist auch nicht möglich da diese Kopfhörer nicht über diesen Audiocodec verfügt.

Ebenso verwundert es mich das diese scheinbar über AAC verfügen soll, obwohl der Hersteller jedem Gerät bloß den Lizenzfreien Codec SBC spendiert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hallo anime lol ich meinte acc und sbc habe da etwas verwechselt

0
@Gametimecraft

Selbst über AAC verfügen die Kopfhörer nicht, welche eine typische Latenz von SBC gerecht werden. Ist keine Seltenheit das diese selten synchron sind.

0
@Gametimecraft

Da kann man nichts verbessern. Da hilft bloß sich neue Kopfhörer zuzulegen oder gibt sich mit der Latenz zufrieden.

1
@AnimeLOL

Ne frage kann es auch liegen das mein handy Bluetooth 4.2 hat und die kopfhörer 5.0 also das die Versionen auch dran liegen können wegen der latenz würde mich interessieren

0
@Gametimecraft

Nein hat es nicht. Sagt lediglich was über die Stabilität und Reichwerte der Verbindung was aus.

1
@AnimeLOL

Würden sich eig. Galaxy buds für dieses Smartphone sich lohnen?

0

Was möchtest Du wissen?