Kein Süßes mehr essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es kommt nicht darauf an, ob du süßes isst oder nicht es kommt darauf an wie viel du im gesammten isst. Es heißt ja auch immer die Menge machts

Du musst immer auf die Kallorien am ende des Tages schauen. Ein Beispiel ich (15/ w) bin 165 groß und wiege 50 Kilo. Meine Kallorienmenge am Tag sollten 1600 sein da ist es so ziemlich egal auf welche Art du die zu dir nimmst.

Nur um dir einen überblick zu verschaffen 100 gram Nudeln haben ca. 360 kcal ( eine Portion liegt bei 80 gram)    Dagegen eine ganze Tafel Schokolade schon um die 550 kcal hat.

Es gibt einfach so viele andere Sachen die man essen kann wenn man mal was snacken will. Zum Beispiel Obst das enthält wichtige Vitamine und auch Fruchtzucker. Trotzdem würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen einfach zu sagen ja ich esse ab heute keine Süßigkeiten mehr, weil sonst wirst du hier in 4 Wochen stehen und wieder eine Frage stellen die so lauten könnte: Wie bekomme ich meine Fressanfälle wieder weg?!

Also wenn du wirklich weniger süßes essen willst (aus eigener Überzeugung), dann fang langsam an sonst wird das nichts

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr isst als du Verbrauchst nimmst du zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau12jw
30.05.2016, 18:41

hä? dann nimmt ja jeder mensch jeden tag zu , außer man macht den ganzen tag sport XD

0

Kann man nicht sagen, auf jeden Fall ist das aber besser für deinen Körper keinen Süßkram zu essen, denn Zucker ist im Endeffekt pure Energie die deinem Körper mehr oder weniger sofort (hauptsächlich deinem Gehirn) zur Verfügung gestellt wird. Bei Nudeln aus Hartweizen z.B. kann dieselbe Energie jedoch viel länger reichen, da die Kohlenhydrate anders aufgebaut sind, und dein Körper diese anders verwertet/speichert/nutzt.

Aber ich würde mal sagen, probieren geht über studieren, schau doch mal was rauskommt wenn du 1 Monat auf Zucker (fast) komplett verzichtest. Kenne viele Leute die daruch ziemlich viel abgenommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weniger als 1500kcal isst, landest du im Krankenhaus und danach direkt in einer Klinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau12jw
29.05.2016, 21:47

Ich esse schon lange unter 1500 kcal , ich hab heute auch nur 5 Kekse oderso und 1 Maultasche gegessen , das Abendessen lass ich aus

0
Kommentar von user023948
29.05.2016, 22:08

Nach paar Wochen ist dein Stoffwechsel eingeschlafen und du nimmst nix mehr ab... viel Spaß beim zunehmen, wenn du am Tropf hängst! Außerdem kriegst du Haarausfall durch den Vitaminmangel!

1

Da müsste man dein momentanes Gewicht wissen, deine sonstige Ernährung und deine morgige Bewegung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau12jw
29.05.2016, 20:13

51kg viel süßes und fetthaltiges , am morgen eig nicht hab aber 3st in der Woche Schulsport

0
Kommentar von ClinLe
29.05.2016, 20:15

Aus diesen paar Zeilen und dem nicht vorhandenen Einblick, kann man dir da schlecht Rückmeldung geben

0
Kommentar von Miau12jw
29.05.2016, 20:17

um 8:30 Brot mit Butter und Wurst , um 11uhr was süßes , um 15uhr Nudeln , Auflauf , Maultasche , Pizza usw 17-19uhr Süßes , 22-23 Uhr das selbe wie mittags / nachmittags , Montag um 11:30 1st sport , Mittwoch um 9uhr 2st sport . besser ?

0
Kommentar von ClinLe
29.05.2016, 20:20

Wie groß bist du?

0
Kommentar von Miau12jw
29.05.2016, 20:20

160cm 12j 51kg

0
Kommentar von ClinLe
29.05.2016, 20:22

Da befindest du dich im Normalgewicht! Wo willst du denn abnehmen? Und wieviel?

2
Kommentar von ClinLe
29.05.2016, 20:23

Da du nicht übergewichtig bist, ist es schwer diese Kilos ohne Sport und mit ein bisschen essänderungen runterzubekommen

0
Kommentar von Miau12jw
29.05.2016, 20:23

Vlt 5 kg , ich weiß , aber mit 45kg wär ich ja auch normal gewichtig , mit 55kg auch , aber trz ist man dann auch dünn oder dick

0
Kommentar von ClinLe
29.05.2016, 20:26

Dann ist dies eher mit zusätzlichem Sport zu schaffen

0

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau12jw
29.05.2016, 20:18

160cm 12j 51kg

0
Kommentar von Miau12jw
29.05.2016, 20:21

Ja , ich war auch schon fast in der magersucht , und muss mich erstmal im griff halten .

0
Kommentar von user023948
29.05.2016, 20:40

Wenn du abnehmen willst bei dem Gewicht BIST du bald in der Magersucht!

1

Was möchtest Du wissen?