Kein Stuhlgang und kräftige Bauchschmerzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Darmentzündung sein - genau kann dir das aber nur ein Arzt sagen. Versuche, die Tage bis Montag zu wenig wie möglich zu essen, auch nichts Abführendes, und nimm auf keinen Fall Abführmittel.

Geh am besten dann gleich in ein Krankenhaus oder zu einem Gastroenterologen!

Du ißt seit gestern Pflaumen? Wenn es nicht wirkt, ist es eine Frage der Menge. Wenn man so verstopft ist, sollte man schon 1 Schüssel Trockenpflaumen, also ca. 200-250 g, verzehren und anschließend 1 Fl. Mineralwasser trinken, damit alles schön quillt und wie ein Flaschenreiniger wirkt.... Das hab ich mal im Urlaub praktiziert, hat nach ca. 2 oder 3 Stunden gewirkt..... Zusätzlich solltest du eine leichte Bauchmassage machen, im Uhrzeigersinn, von dir aus gesehen...

bitte nichts essen/trinken, was abführend wirkt! wenn das schon so verhärtet ist, kannst du es nicht mehr ausscheiden, kippst du dann quasi was oben drauf, muss es irgendwo anders raus und das passiert dann auch irgendwann. du erbrichst Stuhlgang. geh bitte ins KH, anderthalb Wochen sind echt lang, geh am besten gleich hin

Genau richtiger Rat! Leider ist es im Urlaub sehr kompliziert, die richtige ärztliche Behandlung zu bekommen.

0

sehr viel Blut im Stuhlgang und bauchgeräusche ,Bauchschmerzen?

guten Abend ich habe häufiger Blut im Stuhl aber es war immer sehr wenig und jetzt war die ganze Toilette voller Blut und ich habe Bauchschmerzen und immer wieder sehe laute Bauchgeräusche was könnte das sein ?

...zur Frage

Magenschmerzen kennt sich jemand aus?

Hey ich weiss ich bin hier nicht in einer Praxis oder so aber da die Ärzte schon längst Feierabend haben wollte ich nur mal kurz fragen.
Unzwar hab ich seid längerem Magenschmerzen Sodbrennen Übelkeit deswegen war ich schon beim Arzt der sagte ich hätte Blähungen und nieren grieß was aber nicht so wichtig ist.
Ich hab halt immer noch Magenschmerzen Übelkeit Sodbrennen mir ich auch paar mal Schwindelig (im liegen& sitzen) meine mutter meinte zu mir ich seh blass aus Appetit hab ich auch nicht hab heute morgen nur eine laugenstange gegessen mehr nicht..
Aso und mein Stuhlgang war gestern schwarz und mein Arzt sagte zu mir wenn du weiterhin Bauchschmerzen hast und dein stuhlgang schwarz ist dann musst du ins Krankenhaus aber ich will auch nicht unnötig ins Krankenhaus deswegen wollte ich hier mal fragen vlt hat jemand ja Erfahrung:)
Danke

...zur Frage

Heftige Schmerzen, bevor ich meine große Toilette mache. Was ist das?

Hallo Leute! Seid gestern wenn ich zur Toilette muss, mein Stuhlgang machen möchte hab ich häftige Bauchschmerzen und Krämpfe. Was ist das oder was kann ich dagegen tuhen? Hausmittel? Wie lange wird das jetzt so weiter gehen?

...zur Frage

Grün-schwarzer Stuhlgang, starke Bauchschmerzen und Krämpfe?

Ich habe sehr starke Bauchschmerzen und ab und zu Krämpfe, desweiteren war ich heute 2 Mal auf Toilette und der Stuhlgang ist dunkelgrün und teilweise Schwarz(kein durchfall und keine Verstopfung). Was könnte das sein?

...zur Frage

Stuhlgang schwimmt?

Guten Morgen,

ich hab mal eine ernste Frage. Ich habe das bisher noch nie so beobachtet aber mein Stuhlgang schwimmt an der Wasseroberfläche. Einige meinen der Stuhlgang sollte nicht schwimmen und unten in der Toilette sein.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es ein symptome von einer Krankheit sein kann?

...zur Frage

Ich kann leider zeit 2 wochen nichts mehr ausscheiden (stuhlgang)

der artzt hat mir solche lösungen geben wo man ins po reinspritzt ... und des zeit 3 tagen und immernoch hats nichts gebracht ich mach mir sorgen ... hab zwar keine bauchschmerzen aber eine fülle in mir .. was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?