Kein Stuhlgang und kräftige Bauchschmerzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Darmentzündung sein - genau kann dir das aber nur ein Arzt sagen. Versuche, die Tage bis Montag zu wenig wie möglich zu essen, auch nichts Abführendes, und nimm auf keinen Fall Abführmittel.

Geh am besten dann gleich in ein Krankenhaus oder zu einem Gastroenterologen!

Du ißt seit gestern Pflaumen? Wenn es nicht wirkt, ist es eine Frage der Menge. Wenn man so verstopft ist, sollte man schon 1 Schüssel Trockenpflaumen, also ca. 200-250 g, verzehren und anschließend 1 Fl. Mineralwasser trinken, damit alles schön quillt und wie ein Flaschenreiniger wirkt.... Das hab ich mal im Urlaub praktiziert, hat nach ca. 2 oder 3 Stunden gewirkt..... Zusätzlich solltest du eine leichte Bauchmassage machen, im Uhrzeigersinn, von dir aus gesehen...

bitte nichts essen/trinken, was abführend wirkt! wenn das schon so verhärtet ist, kannst du es nicht mehr ausscheiden, kippst du dann quasi was oben drauf, muss es irgendwo anders raus und das passiert dann auch irgendwann. du erbrichst Stuhlgang. geh bitte ins KH, anderthalb Wochen sind echt lang, geh am besten gleich hin

Genau richtiger Rat! Leider ist es im Urlaub sehr kompliziert, die richtige ärztliche Behandlung zu bekommen.

0

Stuhlgang am Morgen?

Ich schaffe es einfach nicht am Morgen auf Toilette zu gehen.Ich muss dann aber nur ein Schritt aus der Haus Tür machen und dann muss ich auf einmal kann aber nicht da mir dann die Zeit fehlt.Und dan muss ich den Weg zur Arbeit die ganze Zeit anhalten.Und das ist jeden Tag so.Habs schon mit frühen Aufstehen versucht aber dann kann ich erst recht nicht.Auch Kaffe klappt nicht

...zur Frage

Heftige Schmerzen, bevor ich meine große Toilette mache. Was ist das?

Hallo Leute! Seid gestern wenn ich zur Toilette muss, mein Stuhlgang machen möchte hab ich häftige Bauchschmerzen und Krämpfe. Was ist das oder was kann ich dagegen tuhen? Hausmittel? Wie lange wird das jetzt so weiter gehen?

...zur Frage

Grün-schwarzer Stuhlgang, starke Bauchschmerzen und Krämpfe?

Ich habe sehr starke Bauchschmerzen und ab und zu Krämpfe, desweiteren war ich heute 2 Mal auf Toilette und der Stuhlgang ist dunkelgrün und teilweise Schwarz(kein durchfall und keine Verstopfung). Was könnte das sein?

...zur Frage

Öfters auf Toilette als sonst?

Hallo, es geht darum dass ich früher vielleicht nur 1 mal in 3/2 Tagen Stuhlgang hatte. Nun ist es aber in letzter Zeit so, dass ich jeden Tag ungefähr muss und ich auch leicht Bauchschmerzen habe. Woran kann es liegen? Meine Ernährung habe ich nicht umgestellt und gesünder ernähre ich mich auch nicht. Ist das schlimm? Danke im vorraus.

...zur Frage

Stuhlgang schwimmt?

Guten Morgen,

ich hab mal eine ernste Frage. Ich habe das bisher noch nie so beobachtet aber mein Stuhlgang schwimmt an der Wasseroberfläche. Einige meinen der Stuhlgang sollte nicht schwimmen und unten in der Toilette sein.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es ein symptome von einer Krankheit sein kann?

...zur Frage

Ich kann leider zeit 2 wochen nichts mehr ausscheiden (stuhlgang)

der artzt hat mir solche lösungen geben wo man ins po reinspritzt ... und des zeit 3 tagen und immernoch hats nichts gebracht ich mach mir sorgen ... hab zwar keine bauchschmerzen aber eine fülle in mir .. was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?