Kein stuhlgang seid lsd konsum ?

2 Antworten

Geh zum Arzt! Der hat Schweigepflicht und kann weiter helfen ansonsten probier sonst mal ein starkes Abführmittel

Mür würde für Leute wie dich sehr warscheinlich ganz ganz nette Wörter einfallen. Du solltest eindeutig zu 3 Ärzten. Einmal den Hausarzt, Psychologen und der Drogen Therapie.

Na alter junge ich bin doch nicht abhängig ich binn auch nur ein Mensch wie du ich weiß halt wie man Spaß hatt

1

Idiot. Ich habe wenigstens Gehirn Zellen die ich zerstören kann, du f-ing nicht. YOUR LOGIC SUCKS!

0

Stuhlgang.. Peinlich?

Hey Leute

also mir ist das jezz ein wenig peinlich..

Ich bin seit 6 Tagen bei meinem freund. Naja und irgendwann muss man ja auch mal das große geschäft erledigen. Nur möchte ich das bei ihm nicht Erledigen. Ich müsste dann 2 meter rüber in die wohnung seiner schwester. Das ist ja kein problem. Nur mir isses sehr sehr sehr peinlich wenn die zuhause ist.. und ich dann ewigkeiten die toilette blockiere.. und dann rauskomme und das villt noch 'riecht' Und nach Hause will ich auch nicht ständig um mein geschäft da zu erledigen.

Kann mir jemand villt einen rat geben ?

...zur Frage

Grauer Stuhlgang und 4 mal in 2 Stunden aufs Klo?

Guten Morgen erstmal! Ich war heute morgen auf Toilette und hatte grauen Stuhlgang.. Dazu musste ich heute schon 4 mal mein "Geschäft" erledigen.. Ist das normal oder sollte ich besser zum Arzt?

...zur Frage

Berichte über LSD?

Hallo Leute

Heute habe ich mal eine etwas andere Frage. Über Drogen hört man ja immer sehr viel. Gerade wenn es um LSD geht, wird sehr viel erzählt bzw. fast immer davon abgeraten. Beispielsweise, dass man auf einem Trip für immer hängen bleiben kann. Dass man einen Horrortrip bekommen kann. Oder dass man verrückt wird.

Ein Freund von mir möchte LSD ausprobieren (Ich nicht!) Ich würde einfach gerne wissen, was es mit diesen Behauptungen auf sich hat. Auf was muss man sich beim ersten Konsum von LSD gefasst machen? - Was wird auf einen zukommen? - Was sollte man unbedingt beachten um diese "Horrortrips" zu vermeiden?

Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat und darüber berichten möchte? Ich werde vielleicht dabei sein, wenn er LSD konsumiert. Was wird auf mich zukommen? Gerade weil im Zusammenhang mit dieser Droge sehr viel geredet wird, würde ich gerne ein bisschen mehr darüber erfahren, am besten von jemandem, der Erfahrungen damit hat.

Vielen Dank für alle Antworten

CameGrande

...zur Frage

Was haltet ihr denn von LSD?

Und wie ist es auf LSD zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?