Kein Strom mehr in der Wohnung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich muss man sowas vorher schriftlich anmelden und ja wenn die Reparaturen machen kann des schon dauern vei uns war das mal ca 3std +wasser des haben die auch zu genacht wir waren dann halt nal bei freunden bis es wieder ging

Es ist mitten am Tag.. Woher sollen wir wissen, wie lang das dauert, geh doch mal hin und frage einfach nach. Und wenn die an der Leitung was machen müssen, dürfen die den Strom abschalten, wie sollen sie sonst dran arbeiten? Du kannst Dich höchstens beschweren, dass das nicht vorher angekündigt wurde, falls es nicht getan wurde, aber vielleicht war es auch ein spontaner Einsatz, wer weiß das schon.

Wahrscheinlich sind Netzarbeiten erforderlich. Es dürfte aber schon vor Tagen in Eurer Zeitung gestanden haben, daß das Netz wegen Wartungsarbeiten stundenweise abgestellt werden muß. Wozu die Aufregung?

und was sollen wir im dunkeln machen??

Es ist kurz vor 12 Uhr und nicht dunkel und vielleicht hättest Du ja den Mann fragen können wie lange das dauert.

MaronAkane 26.06.2013, 11:49

mal davon abgesehen, dass man auch den Rollladen mal hochmachen könnte.... draußen ist es hell genug ;)

0

Was möchtest Du wissen?