Kein strom in der neuen wohnung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

können da schlecht helfen,es bleibt nur nachsehen hast du einen zähler,hauptsicherung auf ein,fi und restliche sicherungen ebenso

Strom wird normalerweise nicht abgeschaltet, es sein denn, der Sperrkassierer hat bei Schulden des Vormieters die Hauptsicherung hinter der plombierten Hauptleitung entfernt.

Da würde ich doch erst einmal alle Sicherungen und den FI-Schalter deines Sicherungskastens sowie die des Verteilers im Keller prüfen :-)

G imager761

Rory90 16.03.2012, 18:28

Das Haus besitzt keinen Keller, was ist ein FI schalter und wo könnte sich der verteiler befinden? Der vermieter ist leider einfach nicht erreichbar. Im sicherungskasten der wohnung ist alles angeschalten

0

Zu welchen Tag wollt er der Vermieter den Strom einschalten lassen..In dieser Woche kommt aber keiner mehr

Rory90 16.03.2012, 17:46

Er hat mich berreits am mitwoch angemeldet laut eigener aussage

0
Dackelmann888 17.03.2012, 20:40
@Rory90

Dann dauert es noch ein paar Tage ehe jemand kommt.vielleicht am Montag.

0

Ruf den Notdienst an.

Was möchtest Du wissen?