kein stress vor der abiprüfung - hiiiilfe!

4 Antworten

Ein Plan hilft immer. Also in diesem Fall ein LERNPLAN. Hat mir mal geholfen. Einfach aufschreiben, was du jeden Tag gelernt haben willst. Und wenn es nicht geschafft hast, muss eine "Bestrafung" her. Keine Süßigkeiten, kein zocken, kein Sex, iwie sowas halt :D Dann bist gleich motivierter :D

Ich hab heute auch erst angefangen :D Druck dir doch erstmal die Prüfungsvorgaben aus und schau mal drauf, was du noch kannst und was nicht. Wenn du Bio im Abi hast wirst du warscheinlich morgen von selbst anfangen zu lernen.
Wenn du viel am PC sitzt dann schau dir doch zwischen dem facebook suchten doch einfach mal ein youtube video zu irgendeinem abirelevantem Thema un, so mach ichs :D

Wenn man den Stoff der letzten Jahre kann, muss man sich auch keinen Stress machen.

Was möchtest Du wissen?