Kein Streit seit einem Jahr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man sich gut versteht hat man keinen Grund sich zu streiten. Ich kenne meine beste Freundin seit ca 16 Jahren und wir haben uns auch noch nie gestritten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar...Es heisst das ihr echt sehr gut befreundet seid ... Mit streiten verliert man meistens Freunde... Aber eine Mini Streit sollte ihr so haben sonst ist das nicht eine wirkliche Freundschaft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch das ist etwas worauf man stolz sein kann :) Errinere deine Freundin daran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?