Kein Streit mit meinem Freund

10 Antworten

von dem, was ich so aus meinem umfeld erlebt habe, ist das nicht normal, sondern ganz einfach etwas ganz besonderes. du kannst froh sein, dass ihr euch noch nie gestritten habt. ich hab es mit meinem freund bisher auch noch kein mal geschafft, und wir sind 9 monate zusammen. natürlich, mal gibt es kleine meinungsverschiedenheiten, aber die werden meistens mit humor genommen, und man nimmt es halt hin, dass der andere darüber anders denkt. während ich einige freundinnen habe, die dann total fröhlich erzählen, dass sie sich jetzt einen ganzen monat nicht mit ihrem freund gestritten haben. also freu dich und genieß die zeit.

Es gibt immer Ausnahmen. Ich bin nächsten Monat ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Und es ist immer noch fast wir am Anfang. Wir sind so verliebt das viele sagen es ist unnormal. Die ersten kleineren Streitigkeiten gab es so im 6. /7. Monat, das lag aber daran, dass wir so unter Stress waren (wir ziehen nämlich nächste Woche zusammen). Die Wohnungssuche und das ganze geplane etc. Und dann mussten wir auch noch unseren Geburtstag organisieren (wir haben beide am selben Tag :D). Wir haben zusammengefeiert und er mag eine Freundin von mir nicht und dann haben wir uns ein wenig gezankt.

Aber noch nie richtig groß. Es hat also nichts mit normal und unnormal zu tun. Es ist einfach eure Liebe die so gut passt =)

mensch mädel sei doch froh darüber, des is doch n super zeichen! und die sagen des nur weil die neidisch sind, sei froh und genieß es! =)

Ich bin ja froh drüber sehr sogar

0

Wie ständig streit in Beziehung vermeiden? (Konflikte vermeiden)

Hallo liebe gute-Frage Community,

kann mir hier vielleicht einer sagen, wie ich einen Streit in der Beziehung vermeiden kann? Ich und mein Freund verstehen uns eigentlich gut, aber haben immer wieder Streit gegen Kleinigkeiten, die mich total stören. Was kann man gegen Streit tun? Ich möchte mich nicht mit meinem Freund streiten sondern friedlich mit ihm leben.

An Anfang unserer Beziehung haben wir uns gar nicht gestritten, aber mit der Zeit wurde es immer mehr. Könnt ihr mir da ein paar Tipps gegen Konflikte in Beziehungen geben?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Eltern nicht mehr streiten?

Meine Eltern haben sich heute heftig gestritten weil mein Bruder sehr dumme Sachen gemacht hat. Mein Vater war danach wütend auf ihn und meine Mutter hat gesagt er solle nicht so hart zu im sein. Jetzt hat das einen großen Streit entfacht und mein Vater droht damit auszuziehen und sich scheiden zu lassen.:( was soll ich tun damit sie aufhören zu streiten? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie wichtig ist Streit in der Beziehung?

Hey Leute, folgende Situation ich bin mit meinem Freund jetzt schon über ein halbes Jahr in einer Fernbeziehung zusammen, er ist mein erster Freund, und wir sind meiner Meinung nach glücklich. Wir sprechen eigentlich offen über die Sachen, die uns bewegen, haben aber bisher noch nie gestritten, nur ab und an mal diskutiert. Jetzt zu meiner Frage, letztens meinte jemand, dass in einer Beziehung streiten wichtig ist. Mir wurde gesagt, dass Beziehungen in denen nicht gestritten wird keine gute Chance auf lange Sicht haben. Hatte diese Person recht? Ist Streiten so wichtig? Oder geht es nur darum sich aussprechen zu können, auch ohne Streit? Bitte helft mir hierbei, denn das verwirrt und verunsichert mich schon ein bisschen...

...zur Frage

Warum halten Beziehungen lange obwohl viel Streit?

Mir ist aufgefallen das die Rentner nebenan ständig streiten aber seit 50 Jahren verheiratet sind, auch meine Freundinnen die über 8 Jahre zusammen sind streiten viel und extrem das auch schon Gegenstände fliegen. warum halten gerade Beziehungen wo oft gestritten wird so lange? Ich weiß Streit ist normal aber ich rede von viel Streit ?

...zur Frage

Ich habe mich mit meinem Freund gestritten. Ist das normal, dass er mich bei jedem Streit beschimpft?

Also ich und mein Freund streiten immer und er beschimpft mich mit Schimpfwörtern und sieht sich immer als die Person, die Recht hat. Außerdem lügt er mich öfters an.

Was muss ich tun? Ich weiß nicht, ob er mich liebt ... oder ich ihn.

Er hat mir vor unserem Streit 45 Rosen gekauft. Also romantisch ist das schon, aber ich weiß nicht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?