kein Stimmenbruch trotz größerem Kehlkopf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin gerade 14 und meine stimme ist auch ab und zu mal rau, habe leider auch noch keine stimmbruch ^^ Mein Kehlkopf ist aber eher weniger sichtbar; aber ich habe auch nen Kumpel, der hat schon den stimmbruch hinter sich und trotzdem eine relativ hohe Stimme. Teste doch einfach mal per sprachaufnahme ob sie tiefer wird ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillerlukas1999
23.02.2016, 18:17

schon gemacht:D. An sich dachte ich ja, sie sei höher,aber als ich dann meine Stimme im Sprachrecorder hörte,habe ich schon dumm geguckt,als sie immernoch wie vorher warxD. Danke für die Antwort.

0
Kommentar von IchHabNeFr4ge
23.02.2016, 18:24

Ja geht mir auch so^^ Abwarten und Tee trinken würde ich mal sagen :D Vergleich mal deine stimme mit der deines Vaters, dann Weisste in etwa wie du dich anhören wirst ;)

0

Dieser starke Stimmwechsel von sehr Hoh zu Rau kann schon ein Anzeichen für den Stimmbruch sein, bei dem ein oder andren geht es nun mal erst später los ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillerlukas1999
23.02.2016, 18:18

Danke für die Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?