Kein Status und Bild bei Whatsapp Kontakt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich sollte die Leerstelle kein Problem auslösen, da die Telefonnummer bei Whatsapp immer mit Leerstelle nach der Landesvorwahl und der Vorwahl angegeben werden. Du musst aufjedenfall die Landesvorwahl in bei der Handynummer mit angeben, damit Whatsapp die richtig umsetzten kann. Ist das vielleicht das Problem?! Probier das doch mal aus und akutalisiere die Kontaktliste auf Whatsapp anschließend und starte dein Handy neu! Ganz wichtig ist auch, dass du immer die akutellste Whatsapp-Version auf dem Handy hast, damit alles reibungslos funktioniert!

Danke für deinen Tipp. Bei der Nummer stimmt die Landesvorwahl, hab den Kontakt auch schon mal komplett gelöscht und wieder hinzugefügt, hat aber auch nichts gebracht. Aktualisieren tue ich ohnehin immer.

0

Was möchtest Du wissen?