Kein Status und Bild bei Whatsapp Kontakt

1 Antwort

Eigentlich sollte die Leerstelle kein Problem auslösen, da die Telefonnummer bei Whatsapp immer mit Leerstelle nach der Landesvorwahl und der Vorwahl angegeben werden. Du musst aufjedenfall die Landesvorwahl in bei der Handynummer mit angeben, damit Whatsapp die richtig umsetzten kann. Ist das vielleicht das Problem?! Probier das doch mal aus und akutalisiere die Kontaktliste auf Whatsapp anschließend und starte dein Handy neu! Ganz wichtig ist auch, dass du immer die akutellste Whatsapp-Version auf dem Handy hast, damit alles reibungslos funktioniert!

6

Danke für deinen Tipp. Bei der Nummer stimmt die Landesvorwahl, hab den Kontakt auch schon mal komplett gelöscht und wieder hinzugefügt, hat aber auch nichts gebracht. Aktualisieren tue ich ohnehin immer.

0

WhatsApp Status können nur meine Kontakte sehen?

hey leute eine frage an euch

wenn eine person meine nummer hat , aber ich ihre nummer nicht habe und etwas bei whats app status poste kann sie dann trotzdem mein status sehen ?

also mein profilbild und alles kann ja auch jeder sehen wenn ich es so einstelle,aber gibt es auch eine einstellung das jeder mein status sehen kann und nicht nur meine kontakte ?

...zur Frage

WhatsApp Status einsehen. Trotzdem, ich sage dieser Kontakt darf den Status nicht sehen?

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen Kontakt den ich in den Einstellungen als Kontakt der Status nicht einsehen darf eingetragen/markiert. Diese Person hat jetzt aber den Status trozdem sehen können sie wurde auch in meiner Liste für die die den Status gesehen haben angezeigt. Wie ist es möglich das Person die ich ausnehmen für die Status Einsicht den Status trozdem sehen können?

...zur Frage

Kann mein gelöschter Whatsappkontakt noch mein Profilbild und mein Status sehen?

Ich habe ein Mal ein Kontakt hinzugefügt. Nenne diesen Kontakt jetzt vorläufig Anna. Dann habe ich diesen Kontakt gelöscht. Nun kann sie mein Profilbild und Status sehen, obwohl ich Profilbild und Status nur für meine Kontakte ausgewählt habe.

...zur Frage

Kann jemand, den ich bei WhatsApp nicht blockiert habe weiterhin mein Status und Profilbild sehen, wenn mich er geblockt hat?

...zur Frage

WhatsApp: Wurde die Nachricht gelesen?

Folgendes: Ein Kontakt von mir hat die Lesebestätigung ausgeschaltet (bei meinen Nachrichten sind nie 2 blaue Haken zu sehen.

Im Internet habe ich folgendes gefunden:

1. "Bei ungelesenen Nachrichten sehen Nutzer bei Android im Punkt "Gelesen" einen Strich, iOS-Nutzer sehen drei Kringel.

2. Auch Nutzer, die in ihren Einstellungen die "Lesebestätigungen" ausgeschaltet haben, können über diesen Weg übrigens sehen, ob ihre Nachricht gelesen wurde. Das sollte laut WhatsApp eigentlich nicht funktionieren. Dennoch wird in der Nachrichteninfo der Status "Gelesen" inklusive zweier blauer Haken angezeigt. Lediglich die Uhrzeit fehlt."

Man kann ja unter dem Punkt Info herausfinden, wann jemand genau die Nachricht gelesen hat.

Folgendes Problem: Bei diesem besagten Kontakt trifft sowohl 1. als auch 2. zu.

Bei mir steht neben gelesen nur ein Strich (wie bei 1.).

Aber wie es bei 2. sind die blauen Haken zu sehen. Ich weiß jetzt halt nicht, ob die 2 blauen Haken bei der Info neben gelesen automatisch da sind oder ob die Nachricht schon gelesen wurde.

Wurde die Nachricht gelesen oder nicht?

...zur Frage

Whats App.Hab ihre nummer eingespeichert,sie glaube hat meine nicht.In 4 Tagen Profilbild angeklickt,dann Profilbild,Status.Blockiert oder Einstellung geändert?

Hab von Kollegin Nummer eingespeichert gehabt,sie hat von meiner seite aus keine nummer.Jetzt wollte ich herausfinden ob sie Nummer hat von mir und bin 4x auf ihr Profilbild gegangen,am 5 Tag kein Profilbild,Status usw.mehr von ihr zu sehen.Kann es sein das wie ich auf ihr Profilfoto gegangen bin das Sie meine Nummer gehabt hat,und gesehen hat,das ich 4x ihr Profilfoto angesehen habe und sie mich ab jetzt geblockt hat,oder hat Sie nur die Einstellung auf ihre Kontakte umgeändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?