Kein spritzen beim wixen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig normal, denn das hängt zum einen von Mann zu Mann, aber auch von mal zu mal ab und da spielen einige Faktoren wie Erregtheit, wann man das letzte mal gewixxt hat und und und rein...

Generell kann das bei jedem Mann unterschiedlich sein!

Aber: Man kann dem "Spritzen" etwas nachhelfen, indem du den Orgasmus hinauszögerst. Also bevor du kommst stoppe kurz und warte 5 Sekunden. Dann mach wieder weiter. Wenn du das 4 bis 8 mal wiederholst, sollte der Druck anders aussehen! (Funktioniert jedenfalls bei mir)

LLAP \\// Spock

Das kann durchaus so sein.
Das muss nicht immer rausschießen.

kommt das noch ?

0

Möglicherweise schon.
Es wird möglicherweise auch heftiger spritzen wenn ein Mädchen sich darum kümmert. 😃

0

ok😂

0

Das kommt darauf an wie viel Druck du drauf hast :D bei mir spritzt es immer 

Ja eigentlich spritzt da was aber bei manchen läufst eben nur

Hast halt keinen Druck aufm Füller.  Rauchst wahrscheinlich und nimmst Drogen?

nein ich bin gerade Mal 14. ich nehme keine Drogen oder Rauch 😂😂

0

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?