Kein Spotify Premium?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohne Premium hast du theoretisch vollen Zugriff auf alles. Allerdings nur im "Shuffle-Modus" Das heißt, dass du nur in zufälliger Reihenfolge Titel abspielen kannst. Eines der größten Nachteile ist, dass du kein bestimmten Titel "direkt" abspielen kannst. - Teste ein Monat Premium, du wirst es nicht mehr missen wollen! :D

Ach, das habe ich ganz vergessen: Am PC kannst du Titel natürlich auch direkt abspielen. Da ist der einzige Nachteil nur die Werbung! :D Sorry!

0

Also am pc kannst du soviel Musik hören wie du möchtest, nur halt in normaler Qualität.. Beim Handy ist es ein wenig anders, da kann ich mit meinem iPhone nicht mals einen Titel hören :s

Der große Vorteil an Premium ist der, dass du dich nicht den ständigen Werbeunterbrechungen ausgesetzt siehst. Ansonsten dürfte das normale Spotify mehr oder weniger den gleichen Dienst anbieten wie die bessere Variante.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen