Kein Sportauspuff für die SWM 650 sm?

1 Antwort

Naja SWM ist ja eine eher unbekannte Marke. Für unbekannte Marken gibt es in der Regel kaum Tuningteile.

Für meine Jawa (Profilbild) gibts ja auch keine Tuningteile. Den Sportauspuff der dran ist, den hab ich selbst berechnet und gefertigt (das auf dem Profilbild ist nicht meine), dann die richtige Vergasergröße berechnet und den Ansaugtrakt angepasst, Kurbelwelle abgedreht und gewuchtet.

Das alles ohne vorgefertigte Tuningteile. Also selbst berechnen und fertigen.

Das berechnen ist sehr wichtig, sogar unerlässlich.