kein Sport trotzdem dünn?

6 Antworten

Hallo, 

Vielleicht wäre dein Gewicht noch interessant zu wissen. Es ist aber genetisch bestimmt ob und wie viel Brust, hinter, Taille usw man bekommt. Du bist erst 15, also auch noch nicht ausgewachsen das heist du entwickelst dich noch. Ich versteh aber was du meinst willst bur ist es nicht gesund und empfehlenswert jetzt nur süßkram zu essen. Das ist nicht besser als nichts zu essen im dünn zu sein weist du. Versuche dich selber zu lieben und zu akzeptieren. Zunehmen kannst du rein theoretisch schon ja, wer mehr isst als er verbraucht der nimmt zu. Aber wenn du zunehmen willst dann mach es gesund. Also iss einfach mehr als sonst aber überiss dich nicht. Vielleicht 1x die Woche Sport. Du wächst noch deshalb mach dir nicht zu viele Gedanken. Jeder Körper ist anders.

Auch Sport kann dazu führen das man Kurven bekommt, gesunde Kurven. Indem man Muskeln aufbaut. 

Du solltest das richtige essen. Dann klappt das. Was isst du so durchschnittlich am Tag? Wie viele Mahlzeiten?

muskeln aufbauen ohne kurven zu verlieren?

heyy ich bin ein mädchen 14 jahre alt,
ich bin von natur aus sehr schlank hab aber kurven (po, breite hüften, brüste) wiege um die 58 kg. ich bin trotzt meiner figur sehr unsportlich und hab quasi keine kraft. ich würde gerne sport machen um noch fitter zu werden habe aber angst meine kurven zu verlieren wenn ich abnehme.
habt ihr tipps?

...zur Frage

Mein gegessenes Essen,war eindeutig zu viel. ://Was kann ich tun,damit ich NICHT ZUNEHME,außer Spo?

Und heute Mittag in der AT Stunde5-6Stunde habe ich 2sigara bögreyi gegessen (türkisches Yufka)

& vor dem Mittag essen sind wir noch Eisessen gegangen,hab dann so ein Waffeleis gegessen was man aus Aldi bekomme kann. & jetzt als ich jetzt nach Hause gekommen bin,hab ich aus langeweile gegessen :s Etwas Reis mit Fleisch. & danach ca 20Erdbeere Schei** :(

Werde/habe ich voll zugenommen ? Was kann ich dafür tun,damit ich NICHT zunehme und ausgleichen kann AUßER Sport !!

...zur Frage

Wenn man zugenommen hat und vorher dünne waden hatte und sie dann weil man zugenommen hat dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport weg?

Wenn man vor dem zunehmen eher dünne waden hatte und sie durchs zunehmen dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport wieder weg oder bleiben sie so trotzdem wenn man abnimmt und sport macht?

...zur Frage

Wie kriege ich Schöne kurven?

Hallo! Meine Frage wäre, wie ich Schöne kurven bekomme also auch bißchen größeren po? Viele sagen mir "nimm zu", hab ich aber ich habe immer noch keine kurven :/ Was könne ich für ein sport machen wo ich Muskel aufbaue ( wenn man das so schreibt :D) Und gibts irgendwie ein Drink (diese Pulvergetränke die man beim sport trinkt) womit ich Kurven kriege? (Allgemein Muskelaufbau) das aber auch wirklich funktioniert Bitte nur hilfreiche Antworten :) LG

...zur Frage

Ich werde schwerer (+6 Kilo) aber nicht dicker?

Hallo Zusammen

Ich bin eine Person, die immer sehr genau auf das Gewicht achtet und wenn ich zunehme krieg ich schlechte Laune.

Habe jetzt in den letzten 3 Monaten etwa 6 Kilo zugenommen, aber bin nicht dicker und Kleider passen immernoch perfekt. Bin nicht gewachsen und habe auch keine Muskeln aufgebaut..

Vlt. Noch zu mir. Bin jetzt 19 und weiblich.

An was liegt das? Kennt ihr das? Die Waage verunsichert mich wirklich weil ich habe angst dass ich dicker werde und es nicht merke. Bis jetzt merken andere aber auch noch nichts..

...zur Frage

Wie bekomme ich Kurven mit 14?

Also ich bin 1.55 cm Groß,wiege 41 Kg und möchte wissen wie man Kurven bekommt.Ich weiß ich bin noch Jung und so aber ich hasse es ,dass alle das ich ein Stock bin und keinen Arsch habe .-. Muss man viel Sport machen und Proteine und Eiweiße zu sich nehmen? Und wie lange dauert das bis man Kurven bekommt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?