Kein sport mehr wegen warzen?

2 Antworten

Vereisen ist da meist die richtige Lösung.

Hatte auch mal eine an der Fußsohle (nach einer Verletzung im Hallenbad). Habe die vereist (5x) und dann mit der Schere den Dorn entfernt und Alkohol reingekippt. Das ist natürlich nicht die Masterlösung, aber dann geht das Ding auch meist weg.

Beim Fußballspielen würde ich auf jeden Fall dicke Pflaster drüber machen. Es ist zwar unangehm, aber es geht.

Sonst einfach aussitzen und eben von Hautarzt behandeln lassen. Das ist auf jeden Fall die sichere und vernünftigere Variante ;).

Hallo,

Wenn Du Schmerzen hast, solltest Du vielleicht eine Pause einlegen. Dir würde ja total der Spaß dabei verloren gehen.

So eine Behandlung dauert denke ich ca 4 Wochen. Danach kannst Du bestimmt wieder spielen weil sie deutlich kleiner geworden sind. 

Ich wünsche Dir gute Besserung! 

Warzen Lasern bei Kindern?

Hii, ich bin 13 Jahre alt und hab 11 Warzen😑 Ich weiß, ziemlich viel, aber ich ziehe die Warzen förmlich an... Ich hab mehrere Fragen:

  1. Ich möchte meine Warzen weg Lasern lassen, aber darf ich das überhaupt schon machen?(meine Mutter ist ja dann dabei.)

  2. Ist das lasern sehr schmerzhaft, bzw. die Spritze für die Narkose?

  3. Habt ihr Erfahrung mit der Behandlung z.B. hilft es wirklich das die Warzen verschwinden?

  4. Ich habe gehört, dass es auch am Immunsystem liegt, dass die Warzen entstehen, was könnte man tun, dass man das Immunsystem stärkt?

Danke im vorraus😊

...zur Frage

Warzen schnell und schmerzfrei entfernen?

Hallo,

ich habe mehrere Warzen an den Füßen und Händen. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da ich nicht möchte, dass die Warzen weggeschnitten werden (habe schlechte Erfahrungen gemacht). Ich hatte eine der Warzen schon merhfach weg, indem ich sie mit dieser Zwiebel-Essig-Behandlung bearbeitet und dann abgemacht habe. Sie ist dann aber immer wieder gekommen und irgendwann sah ich keinen Sinn mehr darin, sie immer wieder zu behandeln. Ich möchte sie jetzt aber endgültig weg haben, ohne dass sie wieder kommen. Ein Hausmittel wäre am besten, kennt Ihr eins? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie bekommt man Warzen dauerhaft weg?

Wenn man Warzen entfernt kommen oft noch mehr nach, wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Hilfe! Wie werde ich meine Warzen los?

Also, ich habe seit fast 3 Jahren unter meinen beiden Füßen mehrere Dornwarzen. Ich geh seit Jahren, jede Woche zum Hautarzt und meine Warzen werden vereist aber das hilft nicht. Der Hautarzt meint, dass ich weiterhin kommen soll aber wie lange noch man. Ich will auch im Sommer mit Freunden schwimmen gehen können oder einfach mal barfuß rumlaufen aber nein geht nicht weil ich Warzen habe. Ich bin glücklich, weil wir kein Schulschwimmen haben.. Meine Frage ist jetzt: Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit außer Vereisen, Warzen los zu werden? Hilft mir Leute Bitte..

...zur Frage

Hallo, wie kann ich verhindern das sich meine Warzen vermehren?

Ich habe nun schon seit einer Zeit Warzen und behandle diese auch mit bisher eher wenig Erfolg. Mein Problem ist das sie sich trotz Behandlung vermehren. Wie kann ich das verhindern, ich kann nicht versuchen die Warzen zu dezimieren wenn sie sich vermehren. Es handelt sich um Dornwarzen an beiden Füßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tips geben worauf ich im Alltag und bei der Behandlung achten muss damit sie sich nicht vermehren können

...zur Frage

Woher bekommt man eisspray?

Hallo ich habe schon seit längerem zwei warzen unter den füßen und ich habe gehört das man sie mit eisspray "einfrieren" lassen kann, aber ich weiß nicht wo man das eisspray herbekommt außer in der Apotheke. Gibt es sowas auch im Drogeriemarkt?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?