Kein Sperma Frau trotzdem Schwanger

2 Antworten

Ohne Sperma keine Schwangerschaft... Aber vielleicht solltest du nochmal zum Arzt und kontrollieren lassen ob nicht vielleicht doch "Rest" Sperma den weg nach draußen findet?! Es reicht ja wenn 1% raus und 99% rein fließen würden...

Hallo , vielen Dank für Deine Antwort . Wir hatten uns schon Gedanken gemacht das eventuell ein kleiner Rest noch nach Aussen findet wie Du schon gesagtest . Ich gehe aber zur Vorsicht noch mal zu meinem Urologen um nachzufragen . Es könnte ja auch sein da das Sperma mit dem Urin ausgeschieden wird noch Restharn in der Harnröhre ist . Dann reicht nur dieses 1% . Auch will meine Freundin zum Frauenarzt sich untersuchen lassen . Da wir beide schon 50 und 54 Jahre sind , wollen wir keine Kinder mehr . Wenn dem so sein sollte war es wohl ein Unfall und müssen uns dann vom Arzt beraten lassen zwecks Schwangerschaft Abbruch . Vielen Dank nochmal für die Hilfreiche Antwort .

0
@guzziingo

Na dann drück ich euch mal die Daumen das ihr noch nicht über die für euch gewählte Möglichkeit seid! Deinen fragen nach schlaft ihr ja schon länger ohne Verhütung miteinander... Alles gute!

0
Kann bei einem Trocken Orgasmuss Frau trotzdem Schwanger werden ob wohl kein Sperma aus dem Penis kommt ?

Nein, das ist eine Sache der Unmöglichkeit.

So Unwahrscheinlich ist das gar nicht hab ich gelesen . Da meine O.P. erst 4 Wochen her ist , kann immer noch Sperma im Restharn sein da das Sperma (Trockener Orgasmuss) in die Blase gelangt . Wenn nun ein kleiner Rest im Urin ist , dann reicht schon 1 % um Schwanger zu werden . Aber vielen Dank noch mal für die Hilfreiche Antwort .

1

Hodenkrebs symptome schlimm mit 15?

Hellouu also ich bin 15 jahre alt und glaube dass ich hodenkrebs habe weillll ich habe einen kleinen knubbel am hoden und auch etwas größere männertitten dazu hab ich noch so 2 kleine knoten an meinem hals und rücken ich werde in nächster zeit erstmal zur j1 untersuchung gehn ich habe iwie echt angst dass ich jz hodenkrebs habe lol

...zur Frage

Wie halte ich den Penis nach einem trockenem Orgasmus steif?

Wenn ich meinen PC Muskel vor dem Orgasmus anspanne bekomme ich einen trockenen Organismus hin, also ohne das Sperma rausgeschossen kommt. Schön und gut, aber Wie schaffe ich es dass mein Penis nicht schlapp wird.

...zur Frage

Schwanger obwohl ich ein Slip an hatte?

Ich hatte mit meinem Freund 'trockenen Sex', ich hatte Slip an und er behielt seine Boxershort an. Wir sind beide gekommen und ich hab sein Sperma gespürt. Kann ich jetzt schwanger werden?

...zur Frage

schwanger ohne Penis in der Scheide?

kann man schwanger werden, wenn beide Jungfrau sind, der Penis nur kurz am Kitzler war, ihn also nur gestreift hat, und er nicht gekommen ist (kein Sperma ausgetreten ist)?

...zur Frage

Kann man durchs eigene sperma schwanger werden?

Das hat mich grad Interessiert...

Wenn man als mann sein Sperma konserviert und sich dann in eine frau operieren lässt. Dann sich sein sperma injiziert kann man dann schwanger werden?

...zur Frage

Urologe sagt "die Blase weint"-psychische?

Eine Freundin hat öfter komische Blasenprobleme. Als wenn jemand bei ihr alle Stränge der Blase nimmt und einmal noch zieht. Sie hat keine schmerzen beim Wasser lassen im Gegenteil dann lässt es nach. Der Urologe hat nix gefunden und sagte:"ihre Blase weint" wohl. Er meinte ist physisch. Aber er sagte nicht wie sie das behandeln soll. Sie weiß nicht was ihr Problem ist... ja Sie hat Probleme aber wie soll sie die Blase behandeln? Wärme "erreicht" den schmerzpunkt nicht sagt sie. Ist komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?