Kein speicherplatz verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit ist ausschließlich der interne Speicher gemeint, die Speicherkarte ist davon unberührt. 

Wo sind denn die 500 Bilder gespeichert? Intern oder Speicherkarte?

Wo hast du die Musik abgelegt?

Am einfachsten findest du über einen Dateimanager heraus, welche Dateien so viel Speicher im internen belegen. Du kannst Ordner für Ordner durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchenmaria
11.05.2016, 06:55

Habe das gestern mit dem dateimanager gemacht und habe jzt wieder 3 GB auf dem internen Speicher:):):)Vielen Dank für den Tipp

0

Ja deine Fotos sind die Speicherfresser :P

Also wenn du Bilder bekommst über whatsapp oder so ist es egal denn die brauch nur wenig Sprecher jedoch wenn du Bilder mit deiner Kamera machst kann das Handy schon sehr schnell voll sein!

Hatte früher auch mal das Problem aber da kann ich nur sagen alle Fotos auf Laptop oder auf einer Festplatte speichern dann kannst du die Fotos auf deinem Handy löschen

(Noch ein Tipp: Lösch alle deine whatsapp Chats falls es dir nichts ausmacht da können auch nach längerer Zeit viel angestaut sein )

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchenmaria
09.05.2016, 22:37

okay danke werd ich machen .Versuche schon lange einen gruppenchat zu löschen(sehr viele nachrichten ) bekomme es aber nur bei privatchats hin.

0
Kommentar von Elioxx
09.05.2016, 22:38

Hmm das ist komisch

0

Das sind 96% des internen speichers. Dein Handy braucht immer eine Bestimmte Menge die frei gehalten werden muss zum zwischenspeichern! Du solltest also gucken,dass du den internen Speicher leerst!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchenmaria
09.05.2016, 22:36

oh okay danke :) 

0

alles aut die sd karte schiebn kannst du infen anwendungem/anwemdungsmanager machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja leider habe ich dieses problem auch und das einzige was du machen kannst ist entweder die apps auf die sd karte zu verschieben oder neue apps als apk downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchenmaria
09.05.2016, 22:34

ok danke aber ich habe alle apps schon auf der sd ;) 

0

Bilder und Musik verbrauchen verdammt viel Speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchenmaria
09.05.2016, 22:34

Ja stimmt aber warum kann ich dann keine app mit 10 mb installieren wenn ich noch 500 frei habe?

0
Kommentar von SirEgrassa
09.05.2016, 22:35

Das kann am Android liegen. falls das system oder systemapps updates wollen ist das reserviert

1

Was möchtest Du wissen?