kein Speicherplatz obwohl noch welcher vorhanden ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt auch Dinge wie Temp Ordner, Caches und System Daten, alles Dinge die Speicher brauchen, die du aber gar nicht siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme stark an, dass du auch WhatsApp und co. benutzt. Ich habe bei WhatsApp neulich fast alle Chatverläufe gelöscht, denn die Bilder sind dort auch gespeichert, auch wenn man sie in der Fotogallerie löscht, d.h. sie nehmen dir viel Speicherplatz weg. Nachdem ich die Chatverläufe jener Personen gelöscht hatte, die mir oder denen ich viele Bilder/Videos geschickt haben, hatte ich wieder viel mehr Platz frei. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymdreamer
03.03.2016, 19:44

Jaa habe ich auch gemacht .. ich habe paar Chats die ich nicht löschen möchte aber Bilder könnte ich löschen .. das Problem dabei ist das sich Whatsapp nicht mal mehr öffnen lässt weil angeblich kein Speicher vorhanden ist .. 

0

Was möchtest Du wissen?