Kein Speicherplatz obwohl fast alles gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lösch mal WhatsApp oder zumindest Update. Dann ausschalten und einschalten. Dann ist alles gut. Wenn du nicht weißt wie man ausschalten, drück einfach die Home- und Einschalttaste lange gemeinsam, das bewirkt Reset und Neustart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal wirklich alle Ordner des Iphones durch, irgendwo müssen sich noch Dateien versteckt haben. Vergiss nicht die vielen Dateien von Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viren gibt es bei Apple kaum weil es ein geschlossenes System ist, aber schließ es nochmal an Itunes an vllt wird dann dein Speicher geupdated

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in deine E-Mail rein und lösch alle E-Mail in deinem Papierkorb dann starte dein Gerät neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss nicht, den "Zuletzt gelöscht" Ordner zu leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?