Kein Speicherplatz mhr auf dem IPhone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du WhatsApp? Meistens liegt es daran, dass kein Speicher angezeigt wird.

kissenbezug3 16.08.2016, 17:25

hab whatsapp gelöscht, trotzdem kein Speicher..

0
TheFreakz 16.08.2016, 17:45

Handy neu gestartet?

0

vllt zeigt dein handy nur an das dein Icloud speicherplatz voll ist?! kann mir nicht vorstellen das durch 3 apps 16 gb belegt werden... einzige was ich mir vorstellen könnte wäre noch musik (Youtube Video Downloader o.ä) wodurch im Cache viele MB gespeichert werden.. LG.

kissenbezug3 16.08.2016, 15:46

Nein, mein iCloud ist nicht voll. Leider, wirklich der Speicher, was ich auch nicht verstehen kann, hab schon alles versucht..

0
fiibue 16.08.2016, 15:47
@kissenbezug3

hmm ohne dein genaueres zu sehen / zu wissen wird das leider eher ein ratespiel.. würde zwar gern helfen nur geht das per Ferndiagnose schlecht :/

LG

0
fiibue 16.08.2016, 15:49
@fiibue

was mir noch einfällt! Guck mal unter Allgemein -> Speicher & ICloud Nutzung -> Speicher verwalten, was genau da über 10gb braucht? 

Dort liegt dein Problem! :) 

Hoffe konnte helfen. 

0

Das ist der Grund, weshalb ich kein iPhone besitze, sondern ein anderes Smartphone. Da kannste nicht einfach Mal schnell den Akku rausnehmen oder wechseln und soweit ich weiß gibt es da auch keinen SD Karten Speicher Slot. Der ist aber ultrageschickt, weil da kannste die ganzen Dateien auslagern, wie Bilder, Spiele, Dokumente usw.

Da wird der Speicher halt voll sein mit den ganzen Fotos oder es ist etwas falsch eingestellt oder konfiguriert.

Liebe Grüße!

TheFreakz 16.08.2016, 16:22

Mit dem richtigen Werkzeug ist das kein Problem.
Dafür habe ich nur schlechte Erfahrungen mit anderen Smartphones gemacht, außer mit Sony. zB Samsung oder HTC.

Meistens liegt es an WhatsApp - seitdem ich auf Telegram umgestiegen bin, habe ich weder am iPhone 4 (8gb) noch am iPhone 5 und beim 6s ein Problem mehr. Wobei ich am iPhone 6s auch 64gb habe. Am iPhone hatte ich 16gb und da stand immer 0Byte. Als ich WhatsApp deinstallierte, hatte ich auf einmal über 3gb frei.

0
bienenshine 16.08.2016, 16:26
@TheFreakz

Interessant! Ich habe auch ein Smartphone mit 16 gb, aber genügen Speicherplatz frei trotz Whats app. Ich habe aber auch eine SD Karte in meinem Handy, zur Auslagerung der anderen Programme und Daten drin. 

Hm, keine Ahnung woran das sonst noch liegen könnte, einfach Mal im Apple Store oder Shop nachfragen, da können dir die sicher auch Auskunft geben.

Liebe Grüße! :-)

0

Was möchtest Du wissen?