kein speicherplatz auf handy trotz 32 gb sd karte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Speicherplatz Problem aus "heiterem Himmel" kam, waren wahrscheinlich wieder die Google Updates schuld. Play-Music,Play-Books, Play-Filme, Hangouts etc. Alles zusammen braucht wirklich niemand - macht aber irgendwann dein Handy unbrauchbar. 

Wie man das verhindert habe ich in einem kleine Beitrag geschrieben:

http://www.multinett.de/?site=2288

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Speicher ist voll, weil das Handy nicht5 auf SD Karte lädt, sondern immer auf den internen Speicher.

Lege alle Apps die du hast auf die SD Karte (geht nicht bei allen) und lösche deinen Cache um etwas Speicher freizulegen. Wenn das nicht reicht, lösche Apps, die du eh kaum benutzt.

Ein Download direkt auf SD Karte ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SuperGirl222 21.03.2013, 17:59

okay, schon mal danke. aber jetzt hab ich znoch zwei fragen. 1. weißt du was passiert, wenn man sämmtliche android daten einfach auf die sd karte zieht? 2. weißt du zufällig, wo/wie man bei meinem handy die caches löscht?

0
wiesenbacher 12.01.2016, 10:10
@SuperGirl222

den cache kannst du im anwendungsmanager löschen. Einstellungen, Anwendungsmanger, App auswählen und dann auf Cache leeren klicken.

0

Was möchtest Du wissen?