"Kein Speicherplatz " trotz Speicherplatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lösche ein paar Apps und lad dir Avast Cleanup runter. Mit ihm löschst du den Cache und kannst gucken, wie viel Speicher Apps WIRKLICH verbrauchen. Sonst: Alte Dateien löschen, alle Downloads löschen, Große Dateien löschen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
12.02.2016, 23:07

Sorry dass ich 2 Mal geantwortet hab xD

0

Lösche ein paar Apps und lad dir Avast Cleanup runter. Mit ihm löschst du den Cache und kannst gucken wie viel Speicher Apps WIRKLICH ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Systemspeicher ist voll. Lösch ein paar apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war auch bei mir so ich habe mir dann ein security runtergeladen und er hat das ganze müll entsorgt jetzt geht es bei mir wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezr1312
12.02.2016, 20:06

wie soll ich dass dann runterladen wenn ich keinen speicher hab :D ?

0

Was möchtest Du wissen?