Kein Speicher verfügbar obwohl Speicher vorhanden ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf Android Betriebssystemen wird immer ein bestimmter Anteil des Hauptspeicher freigehalten. Ein Handy mit 16 gigabyte gesamtspeicher zum Beispiel ist nur in der Lage bis zu 15,5 gigabyte zu speichern, wovon du noch den Platz den das Betriebssystem einnimmt abziehen musst. Du solltest also, um mehr Speicher zur Verfügung zu haben entweder Apps deinstallieren oder auf die so Karte verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das man löscht und löscht und irgendwann hat mal alles gelöscht und trotzdem zu wenig Speicher. Ich weiß leider nicht wie man das beheben kann. Pack doch mal alles auf dein PC oder auf eine andere Speicherkarte und formatier dein Handy und die Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?