kein spass mit freunden

2 Antworten

Nicht jeder Mensch, den Du kennenlernst ist gleich Dein Freund und vielleicht wird er es auch niemals werden. Menschen müssen ihre Freundschaft beweisen und früher oder später kommen wieder Menschen, die Du als Freunde bezeichnen kannst. Hab Geduld und versuch glücklich zu sein!:)

Mit manchen Menschen kommt man eben besser klar als mit anderen.

Manchmal erfordert es für manche Zeit neue Beziehungen aufzubauen, wenn andere noch 'bestehen'.

Wenn du doch innerlich noch so an den alten Freunden hängst, halte doch den Kontakt mit denen ? Telefon, Facebook, Skype, SMS, Chat .... usw.

Mein bester Freund ist damals auch weggezogen aber haben dennoch jeden Tag telefoniert und uns in Schulferien oder langen Wochenenden getroffen.

Freunde verlassen in der Pubertät?

Hey ich habe einen sehr großen Freundeskreis und da gehören viele die schon seit dem Kindergarten kenne doch irgendwie verändern sich viele und sind nicht mehr so wie sie früher sind und ich verstehe mich nicht mehr so gut mit den soll ich die Freundschaften aufgeben oder was soll ich tun manchmal bin ich sehr traurig

...zur Frage

Ich bin 18 Jahre alt, habe keine Freunde und bin unglücklich

Ich frage mich: Warum?

Ich habe in meinem Leben eigentlich nie Freunde gehabt und kam damit gut klar, nur jetzt macht mich das total fertig, keine Freunde zu haben.

Warum war ich früher ohne Freunde glücklich und jetzt nicht mehr?

...zur Frage

Brauch man wirklich Freunde?

Komische Frage aber viele sagen ja dass man Freunde einfach im Leben braucht, trifft bestimmt auch bei vielen zu. Bei mir (W/17) nicht, ich habe um ehrlich zu sein nicht wirklich Freunde, also klar Klassenkameraden, ab und zu mal mit jemandem schreiben aber das wars auch. Und mich stört es nicht, also ich bin gerne alleine. Ich hatte früher viele Freunde (vor 2-3 Jahren), die meisten waren hinterhältige und auch schlechte “ Freunde“ die mich im Endeffekt nur runtergezogen und hintergangen haben und sowas wie “ Freunde“ seit Kind auf oder sowas habe ich nie gehabt. Ich persönlich halte nicht viel von Freundschaft, ich kann mich gegenüber anderen eh nicht öffnen und bin extrem schüchtern. Naja und immer wenn eine Frage z.B. in der Schule kommt, was das wichtigste im Leben ist, antwortet die Mehrheit mit Freunde.

Würde mich einfach mal interessieren was ihr dazu sagt ? Was findet ihr, brauch man wirklich Freunde im Leben ?

...zur Frage

Schöne Zitate/Sprüche auf englisch?

Hey Leute ich suche ein paar schöne Zitate auf englisch über das Leben,Freunde,Glück,...

...zur Frage

Warum ist das Leben so verdammt hart und schwer?

Kein bock...mehr.

Traurig .lachen. wütend

Bedenkt meine themen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?