kein spaß mehr am essen...

1 Antwort

  1. 1200 kcal sind vieeeel zu wenig soviel kalorien sollte eine gesunde 2-jährige zu sich nehmen.
  2. ich hatte das problem auch, esse einfach gesund und ausgewogen (und verbiete dir nicht allzu viel) dann brauchst du gar nicht kalorien zählen! mit dem kalorien zählen macht man sich den ganzen tag einen stress was man noch essen darf und was nicht und das ist nicht gesund! wenn du lust hast auf oreos mit milch dann iss sie, auf die Menge kommt es an :) und von ein paar Oreos am tag nimmt manch auch nicht zu außer du isst die pizza und 2 packungen oreos und 1 liter vollmilch und noch Mci Cheeseburger und und und DANN nimmst du zu, aber sonst hält man sein Gewicht :)

ich hoffe du schaffst es das kalorien zählen sein zu lassen :)

Danke!:) jaaa...ich wiege ja mit 14 jahren und 158 cm koerpergroeße 39,8 kg....

0

ich meine du bist schon seeehr dünn und wenn du weiterhin 1200 kcal isst dann nimmst du noch mehr ab... du bist aber nicht magersüchtig oda?

aufjedenfall sollte essen spaß machen und nicht ein zwang sein! :)

0

Was möchtest Du wissen?