Kein Spaß, egal was ich mache..?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's wenn du Serien schaust? Oder Youtube Videos? Du kannst dir aussuchen, was du wann gucken willst und vor allem wird da etwas dabei sein, was dich zum lachen bringt. Hat mir persönlich auch geholfen. Auch wenn's lächerlich klingt. (:

Hmmm ... Vielleicht verliebt ? :) wenn nicht dann lach einfach mal. Oder mach dir eine schöne Anschaffung womit man lange spaß (ich z.b. mal ein longboard vor 4 Jahren ! Fahre immer noch liebend gerne :)) 

Tritt der Gamer-Community bei und habe Freude am zocken.wenn du da auch kein Spaß findest gehe auf teamspeak, ts-ip:gommehd.net und mache dich über kleine dumme Kinder lustig.

Zocken habe ich auch schon ausprobiert.  😞 Trotzdem Danke ☺

0

Hast du auch das mit dem Teamspeak ausprobiert? 😄

0
@DirDraw