Kein Spaß bei der Party?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Alter sind meine Freunde und ich immer ins Kino gegangen, waren Bowling spielen, GoKart fahren oder haben eine Übernachtungsparty gemacht mit Kuchen und Spielen wie Blinde Kuh und Topfschlagen.

Hmm... Spielt doch Wahrheit oder Pflicht, mit Snacks, und Musik,

Schwimmen gehen,

Badminton,

Tischtennis,

Trampolin springen, (SuperFly)

Hoffe für dich ist da was bei, mehr fällt mir im Moment nicht ein. ;)

LucaGermany 03.07.2017, 22:31

Gute Ideen  wahrheit oder Pflicht wäre lustig und Tischtennis würde auch gehen bloß wir haben keinen pool 😁und badmintun geht leider schlecht weil wir sonst nur auf die Dächer schießen 😂und die Musik ist auch eine Gute Idee danke :3

1
sirbenni1993 03.07.2017, 22:44
@LucaGermany

Sehr schön. Dann wünsche ich dir schonmal im Vorraus alles Gute zum Purzeltag, und das du einen schönen B-Day hast. ;)

1

Bierpong ist immer was lustiges oder einfach weitere trinkspiele

Kessy04 03.07.2017, 22:21

mit 13.... ja klar...

0
LucaGermany 03.07.2017, 22:24

Also Alkohol bekomme ich schlecht von meinen Eltern 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?